25.12.2024 15:08
Hallo @Teufel110 !
Um in das Profil zu kommen, musst du auf den Namen des Mods oder der Person klicken, die du anschreiben möchtest. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren".
Solltest du ein Smartphone nutzen, findest du den Kasten ganz unten.
Viele Grüße
grauerwolf
25.12.2024 15:12
25.12.2024 21:02
Guten Abend liebe Sky Community,
Ich melde hiermit Vollzug: Code war heute in meinem Profil hinterlegt. Account erstellen und aktivieren ging absolut problemlos. vielen Dank für die für die Unterstützung 😉
Wünsche allen noch fröhliche Weihnachten🎄🎄🎄
Gruß
nkc
25.12.2024 21:20
Glückwunsch
In welchem Profil? Ich warte schon 3 Wochen auf Antwort
25.12.2024 21:49
Hallo @Teufel110 ..Ich habe mich auf mein Kundenkonto angemeldet und dann unter Sky Vorteile. Dort waren dann für Paramount+ und Discovery + die Codes hinterlegt. Hat alles wunderbar geklappt. Hat bei mir allerdings 5 Tage gedauert. Keine 3 Wochen☹️
Gruß und schönen Abend noch✌🏻
nkc
25.12.2024 21:51
Hallo
Schön , hast du vorher eine Info bekommen von sky
LG
Teufel
25.12.2024 21:52
Nein, tatsächlich keine Info. Hab jetzt einfach spontan nachgeschaut.
30.12.2024 13:13
Hallo zusammen,
es sieht so aus als ginge das Problem auch nach den Feiertagen weiter.
Habe soeben den Receiver angeschlossen, die Verknüpfung zu Netflix und Disney ging ohne Probleme.
Jedoch fehlt auch mir der Paramount+ Code, Dixcovery+ wird angezeigt.
Könnte sich hier einer der Moderatoren bitte des Problems annehmen.
Danke im vorraus.
30.12.2024 13:30
Ich habe seid 4 Wochen das Problem und habe noch keine Antwort von sky bekommen
30.12.2024 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2024 13:52
Hallo @Teufel110 !
Du hast doch eine Antwort on Sky erhalten! Am 25.12. hat dich der Mod @axels um deine Daten gebeten, damit er dir helfen kann. Laut seiner Info hier, hast du ihm die gesendet. Damit kümmert er sich um das Anliegen und hat es an die Fachabteilung weitergeleitet.
DIe Bearbeitung durch die Fachabteilung kann aber etwas dauern. Die müssen die Anliegen von unzähligen Kunden bearbeiten und jetzt kommen auch noch die Feiertage dazu. Daher kann es es leider dauern.
Ich würde den Januar nochmal abwarten. Sollte sich in der Zeit nichts getan haben, kannst du dem Axel erneut eine PN senden. Er schaut sich das dann erneut an und versucht dir zu helfen.
Du musst dich also noch etwas gedulden
Viele Grüße
grauerwolf
30.12.2024 14:04
Hallo juwel,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
30.12.2024 19:31
Hallo,
hiermit möchte ich mich bei Juliane und Ronald für die schnelle Hilfe bedanken.
Normalerweise ist ja die Mentalität so das man nur das negative berichtet das positive aber unter den Tisch fallen lässt.
Das Problem mit dem Zugangscode wurde innerhalb ein paar Stunden behoben. Respekt und nochmals Danke an die Moderatoren die sich der Sache angenommen und das Problem wirklich schnellstens behoben haben.
Wünsche Euch beiden sowie der Community einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Juwel
on 02.01.2025 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2025 13:03 by christina
Ich erhalte leider auch keinen Code und den Menü-Punkt "Meine Vorteile" habe ich auch nicht.
MOD-Edit: doppelte Anfrage - siehe https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierung-bei-Paramount-nicht-moeglich/m-p/839516#M13060
06.01.2025 18:05
Guten Abend zusammen,
auch ich habe seit heute das Problem, dass ich auf der SKy Aktivierungsseite von Paramount+ keinen Code erhalte.
Statt dessen komme ich immer wieder auf die Seite " Dein Paket erweitern". Der support hat mich an Paramount+ verwiesen. Das wurde hier ja auch schon geschrieben, dass das zu nichts führt.
Könnte mir hier vielleicht jemand weiter helfen ........ das wäre prima..........
Grüße,
Caveman
06.01.2025 18:18
Hallo @caveman0007,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.01.2025 19:41
Hallo Zusammen,
ich möchte mich hier ganz herzlich bei Nadine bedanken für die hervorragende Hilfe von Ihrer Seite aus.
Das einem so schnell geholfen wird, ist heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich.
Nadine, an dieser Stelle nochmals tausend Dank !!!!! ....... Du bist die Beste 🙂
Als Tip an weitere Personen die dieses Problem auch haben, falls auf Eurem PC vorhanden und aktiv, schaltet mal für 10min Euer Virenprogramm ab, und versucht das ganze Prozedere nochmals. Es könnte sein, dass das dann funktioniert.
Wie auch immer, herzlichen Dank an die ganze Community,
Mir wurde super geholfen, und das Problem ist erledigt.
Alles funktioniert wie es sein soll.
Viele Grüße
Caveman0007
08.01.2025 20:24
Habe auch das Problem bei mir wird nichts angezeigt komme nur jedes Mal auf meine abos zurück und soll was hinzufügen Hilfe wurde heute freigegeben und möchte da gerne schauen
09.01.2025 09:22 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2025 09:36
Hallo liebes Sky Team,
ich habe leider immer noch keinen Aktivierungscode für Paramount+ erhalten und kann diesen unter meine Vorteile auch immer noch nicht einsehen. Ich bitte nochmals um erbringung der Vertragsvereinbarung und Zusendung des Aktivierungscode. Ich warte jetzt schon seit November 2024. Viele Grüße DZ
09.01.2025 11:23
Hallo,
ich habe seit gestern auch das Problem, dass ich keinen paramount us Aktivierungscode habe. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
09.01.2025 11:30
Hi du
Ich warte schon seid 4 Wochen auf Antwort von den sky Technikern . Bis jetzt. Ist nichts passiert . Es wurde ein Ticket eröffnet seitdem habe ich nichts von dehnen gehört . Haben auch schon alles ausprobiert nichts hat geklappt. Stell dich schon mal darauf ein das es lange dauern wird , wenn sky sich überhaupt meldet
LG