13.01.2025 10:43
Wenn über die Mods hier ein Ticket eröffnet wurde, können sie nichts mehr tun und das auch nicht beschleunigen.
Du kannst jetzt nurnoch abwarten. Die Technik muss unzählige Anliegen abarbeiten und daher musst du dich auf eine lange Wartezeit einstellen. Ich würde von mindestens 8 Wochen ausgehen.
Wenn dann noch nichts passiert ist, kannst du dich hier nochmal melden. Dann wird sich das evtl. nochmal ein Mod anschauen.
Wegen dem Sky Store solltest du mitteilen, was du für eine Meldung erhälst, wenn du ihn nutzen möchtest. Evtl. kann dann doch ein Mod helfen. Das gehört dann aber in einen anderen Thread.
Du kannst über die Suchfunktion schauen, ob es dein Problem schon gibt.
13.01.2025 11:03
Hallo @Teufel110,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.01.2025 13:21
Wird mein Anliegen hier ignoriert oder muss man erst "viel verzweifelter" werden.....?
Ich konkretisiere einmal:
Sollte der Freischaltungscode nicht bis Mittwoch 15.01.25 - 10.00 Uhr bei mir sein, mache ich meinen Widerruf fertig !!
13.01.2025 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2025 13:44
Hallo @Sandra0706 !
Die Anliegen von dir und @PyPat2801 wurden leider ebenfalls übersehen. In den letzten Tagen war hier viel los, da kann sowas leider mal passieren.
Der @axels wird sich sicher noch melden und sich kümmern. Er ist ja aktuell noch im Dienst.
Wenn er das weitergeleitet hat, kann es aber noch dauern. Bis morgen hast du den Code dann noch nicht.
13.01.2025 15:46
Ich habe mich letzte Woche wegen den fehlenden Codes auch schon zu Wort gemeldet. Der Chat bringt gar nichts, sie können nichts machen. Die Mods haben sich hier auf meine Anliegen auch nicht gemeldet.
Da Paramount+ für mich mit ein Grund für den Abschluss des Abos war werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen falls sich bis Ende dieser Woche nichts an der Situation ändert.
13.01.2025 20:45
Hi,
Bei mir funktioniert das ganze leider auch nicht, bin extrem enttäuscht und hoffe das mit hier jemand helfen kann. Ich erhalte einfach keinen Aktivierungscode! 😞
13.01.2025 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2025 21:02
Hallo @PyPat2801 , @Sandra0706, @FH_GZ07, @diriga, @laura-gruber93 und @ElyasErlich,
sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 13.01.2025 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2025 21:02 by christina
Der User @PyPat2801 hatte sich auch noch vor der @Sandra0706 gemeldet.
Ich hoffe, dass er sich auch bei dir melden darf.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
MOD-Edit: @PyPat2801 in meiner Anfrage hinzugefügt
13.01.2025 21:17
14.01.2025 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2025 12:19
Hallo Liebe Sky-Administratoren,
ich habe leicder auch Probleme mit dem Aktivierungscode für Paramount+. Seid einer Woche warte ich vergeblich auf den Aktivierungscode auf der entsprechenden Seite. Leider bis heute nichts angekommen. Bei der Hotline habe ich auch versucht, leider ohne Erfolg. Kann mir in diesem Fall jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.
Grüsse
14.01.2025 13:22
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, bereits seit einer Woche warte ich vergeblich auf meinen Freischaltcode. Mod @axels konnte mir nicht weiterhelfen, vertröstet mich auf unbestimmte Zeit. Ich hoffe, dass das Problem zeitnah behoben wird.
14.01.2025 18:24
Hallo Christina,
in deinem Profil unter "mich kontaktieren" finde ich nichts um dir eine Nachricht zu senden. Wenn ich darauf klicke passiert nichts.
GlG
14.01.2025 18:25
Hallo #christina,
in deinem Profil unter "mich kontaktieren" finde ich nichts um dir eine Nachricht zu senden. Wenn ich darauf klicke passiert nichts.
GlG
14.01.2025 18:31
Hallo @diriga !
Du hast in deinem Profil private Nachrichten deaktiviert! Das sehe ich daran, weil ich bei dir nur "Blockieren" angezeigt bekomme.
Aktivieren kannst das nur du selber. Du must irgendwo ein Häkchen setzen.
14.01.2025 18:45
#grauerwolf
vielen Dank für den Tipp, super
14.01.2025 20:39
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem.
Habe mich schon ca 4x beim Support im Chat gemeldet. Immer das gleiche bitte warte 24-48 Stunden. Der IT-Service hat ein Ticket eröffnet.
das ganze geht nun Seit Tagen. Die Paramount+ Mitgliedschaft war für mich eines der Hauptgründe für Sky. Das wir das nun nicht nutzen können weil sich keine Kümmert ist einfach schade.
15.01.2025 18:30
Hallo @Arek_s, @ol_li und @Venja161,
für eine Prüfung nennt ihr 3 mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.01.2025 18:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das gleiche Problem wie alle anderen auch. Nachdem ich nun innerhalb einer Woche 3x jeweils für 1h im Chat gehangen habe reicht es mir langsam. Im Netz steht paar Minuten, im Chat dann 24 - 48h. Keiner schafft Abhilfe, keiner hat Ahnung. Für mich war Paramount+ unter anderem ein Grund mich für Sky zu entscheiden. Abgebucht wurde an Tag 1 - versprochene Leistungen Fehlanzeige. Ich bitte hier letztmalig darum dass man sich um das Thema kümmert und rückmeldet, andernfalls wird zurückgetreten sowie zur Rückzahlung aufgefordert.
Grüße.