Antworten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,121
Post 181 von 198
415 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

@Teufel110 

 

Wenn über die Mods hier ein Ticket eröffnet wurde, können sie nichts mehr tun und das auch nicht beschleunigen.

 

Du kannst jetzt nurnoch abwarten. Die Technik muss unzählige Anliegen abarbeiten und daher musst du dich auf eine lange Wartezeit einstellen. Ich würde von mindestens 8 Wochen ausgehen.

 

Wenn dann noch nichts passiert ist, kannst du dich hier nochmal melden. Dann wird sich das evtl. nochmal ein Mod anschauen.

 

Wegen dem Sky Store solltest du mitteilen, was du für eine Meldung erhälst, wenn du ihn nutzen möchtest. Evtl. kann dann doch ein Mod helfen. Das gehört dann aber in einen anderen Thread.

Du kannst über die Suchfunktion schauen, ob es dein Problem schon gibt.

 

 

axels
Moderator
Posts: 9,212
Post 182 von 198
396 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @Teufel110,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Sandra0706
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 183 von 198
369 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Wird mein Anliegen hier ignoriert oder muss man erst "viel verzweifelter" werden.....?

Ich konkretisiere einmal:

Sollte der Freischaltungscode nicht bis Mittwoch 15.01.25 - 10.00 Uhr bei mir sein, mache ich meinen Widerruf fertig !!

grauerwolf
Regie
Posts: 5,121
Post 184 von 198
354 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @Sandra0706 !

 

Die Anliegen von dir und @PyPat2801 wurden leider ebenfalls übersehen. In den letzten Tagen war hier viel los, da kann sowas leider mal passieren.

 

Der @axels wird sich sicher noch melden und sich kümmern. Er ist ja aktuell noch im Dienst.

Wenn er das weitergeleitet hat, kann es aber noch dauern. Bis morgen hast du den Code dann noch nicht.

FH_GZ07
Special Effects
Posts: 3
Post 185 von 198
326 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Ich habe mich letzte Woche wegen den fehlenden Codes auch schon zu Wort gemeldet. Der Chat bringt gar nichts, sie können nichts machen.  Die Mods haben sich hier auf meine Anliegen auch nicht gemeldet.

Da Paramount+ für mich mit ein Grund für den Abschluss des Abos war werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen falls sich bis Ende dieser Woche nichts an der Situation ändert. 

ElyasErlich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 186 von 198
284 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hi, 

Bei mir funktioniert das ganze leider auch nicht, bin extrem enttäuscht und hoffe das mit hier jemand helfen kann. Ich erhalte einfach keinen Aktivierungscode!  😞

christina
Moderator
Posts: 3,644
Post 187 von 198
279 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @PyPat2801 , @Sandra0706, @FH_GZ07, @diriga, @laura-gruber93 und @ElyasErlich

 

sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

grauerwolf
Regie
Posts: 5,121
Post 188 von 198
271 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

@christina 

 

Der User @PyPat2801 hatte sich auch noch vor der @Sandra0706 gemeldet.

Ich hoffe, dass er sich auch bei dir melden darf.

 

Viele Grüße und noch einen schönen Abend

 

MOD-Edit: @PyPat2801 in meiner Anfrage hinzugefügt

grauerwolf
Regie
Posts: 5,121
Post 189 von 198
260 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

@christina 

 

Vielen Dank👍

Arek_s
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 190 von 198
205 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo Liebe Sky-Administratoren,

ich habe leicder auch Probleme mit dem Aktivierungscode für Paramount+. Seid einer Woche warte ich vergeblich auf den Aktivierungscode auf der entsprechenden Seite. Leider bis heute nichts angekommen. Bei der Hotline habe ich auch versucht, leider ohne Erfolg. Kann mir in diesem Fall jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.

Grüsse

ol_li
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 191 von 198
191 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, bereits seit einer Woche warte ich vergeblich auf meinen Freischaltcode. Mod @axels konnte mir nicht weiterhelfen, vertröstet mich auf unbestimmte Zeit. Ich hoffe, dass das Problem zeitnah behoben wird.

diriga
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 192 von 198
148 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo Christina,

in deinem Profil unter "mich kontaktieren" finde ich nichts um dir eine Nachricht zu senden. Wenn ich darauf klicke passiert nichts.

GlG

diriga
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 193 von 198
145 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo #christina,

in deinem Profil unter "mich kontaktieren" finde ich nichts um dir eine Nachricht zu senden. Wenn ich darauf klicke passiert nichts.

GlG

grauerwolf
Regie
Posts: 5,121
Post 194 von 198
130 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @diriga !

 

Du hast in deinem Profil private Nachrichten deaktiviert! Das sehe ich daran, weil ich bei dir nur "Blockieren" angezeigt bekomme.

 

Aktivieren kannst das nur du selber. Du must irgendwo ein Häkchen setzen.

diriga
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 195 von 198
118 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

#grauerwolf

vielen Dank für den Tipp, super

Venja161
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 196 von 198
103 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo, 

 

ich habe leider dasselbe Problem. 
Habe mich schon ca 4x beim Support im Chat gemeldet. Immer das gleiche bitte warte 24-48 Stunden. Der IT-Service hat ein Ticket eröffnet. 

das ganze geht nun Seit Tagen. Die Paramount+ Mitgliedschaft war für mich eines der Hauptgründe für Sky. Das wir das nun nicht nutzen können weil sich keine Kümmert ist einfach schade. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,301
Post 197 von 198
40 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @Arek_s, @ol_li und @Venja161,


für eine Prüfung nennt ihr 3 mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Schoessi10
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 198 von 198
34 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das gleiche Problem wie alle anderen auch. Nachdem ich nun innerhalb einer Woche 3x jeweils für 1h im Chat gehangen habe reicht es mir langsam. Im Netz steht paar Minuten, im Chat dann 24 - 48h. Keiner schafft Abhilfe, keiner hat Ahnung. Für mich war Paramount+ unter anderem ein Grund mich für Sky zu entscheiden. Abgebucht wurde an Tag 1 - versprochene Leistungen Fehlanzeige. Ich bitte hier letztmalig darum dass man sich um das Thema kümmert und rückmeldet, andernfalls wird zurückgetreten sowie zur Rückzahlung aufgefordert.

Grüße.

Antworten