Antworten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Antworten
Janni63
Special Effects
Post 221 von 237
477 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

...ich warte seit dem 8.1.25!! Da Paramount+ und Discovery+ Teil des aktuellen Sky Cinema Paketes ist und es vielen Nutzern ähnlich wie mir ergangen ist, sollte uns Sky zumindest zeitnah, kontinuierlich und unaugefordert auf dem Laufenden halten! Über ein finanzielles Entgegenkommen denke ich vorerst noch nicht nach😉

Helly81
Special Effects
Post 222 von 237
453 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Das Problem ist es wird immer gesagt das Problem wird gelöst entweder schicken den Code per email oder er ist demnächst verfügbar im deinem Sky Bereich und dann wird man immer vertröstet 

Helly81
Special Effects
Post 223 von 237
410 Ansichten

Bei mir steht jetzt das ich im Februar in meinem Bereich schauen soll und der Code eventuell dann da ist!Ganz schwach Sky

Rene33
Geräuschemacher
Post 224 von 237
395 Ansichten

Warte immer noch seit dem 5.1. 25 auf den Code immer bekommt man Nachrichten das es noch dauert langsam reicht es mir Geld möchtet ihr auch pünktlich haben werde, das jetzt auch weiter leiten, an mein Anwalt den das grenzt schon an betrug

Sanny_G
Moderator
Post 225 von 237
375 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, 

wir können den Unmut verstehen. Das Thema ist nach wie vor in Prüfung. Die Paramount+ Codes werden schnellstmöglich zur Verfügung gestellt. Einen genauen Tag können wir euch leider nicht nennen. Wir können nur um weitere Geduld bitten, mehr ist uns Mods nicht möglich. 😞

VG, Sanny

opa38
Kulissenbauer
Post 226 von 237
330 Ansichten

Naja, man hat mir diese Info zukommen lassen......

Hallo XXXX

wir möchten dich über eine vorübergehende Verzögerung bei der Bereitstellung deines Paramount+ Gutscheincodes informieren.

Da die Liste der Gutscheincodes zwischenzeitlich erschöpft war, steht dir dein Code momentan nicht in deinem „Mein Sky“
-Bereich zur Verfügung. Die Ursache ist bereits bekannt, und wir arbeiten intensiv daran, das Problem schnell zu lösen.

Wichtiger Hinweis: Ab der kommenden Woche wird dein Gutscheincode automatisch in deinem „Mein Sky“
-Bereich angezeigt. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich wie gewohnt einzuloggen.

Aufgrund des aktuell hohen Telefonaufkommens bitten wir dich, von Rückfragen zu diesem Thema abzusehen.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
Viele Grüße
Dein Sky Team

Aber wenn ich das hier so alles lese, habe ich wenig Hoffung auf nächste Woche......

Helly81
Special Effects
Post 227 von 237
327 Ansichten

Hab ich auch letzte Woche bekommen und sollte so sein doch warte immer noch soll ab Anfang Februar noch mal reinschauen in meinen Bereich 

Helly81
Special Effects
Post 228 von 237
255 Ansichten

Mein Code war heute da😉

Sanny_G
Moderator
Post 229 von 237
241 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hi zusammen, 

mit etwas Verzögerung und wie @Helly81 auch schon schrieb, können wir Mods offiziell verkünden, dass die Verzögerung für die Bereitstellung der Code nun behoben ist und die Codes abrufbar sind. 

Anbei noch einmal beschrieben, wie ihr ihn abrufen könnt: 

Neukunde:

1. Drücke auf den Link der E-Mail oder logge dich bei sky.de bei "Mein Sky" ein und gehe nun über „Mein Abo“ zur Auswahl "Meine Vorteile".
2. Nun sollte da eine Kachel "Paramount Plus" inklusive dem Gutscheincode sein.
3. Kopiere den Gutscheincode und drücke rechts daneben auf "Voucher einlösen". 
4. Folge nun den weiteren Schritten.
(Alternativ versuche es mit dem kopierten Code über: https://www.paramountplus.com/de/partner/redemptioncodes_paramountplus_sky)

Bestandskunde, welcher es noch nie aktiviert oder Sky Cinema erst kürzlich nachträglich gebucht hat:

1. Logge dich über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount ein.
2. Nach dem Login wird der Code vorgeblendet.
3. Den Code kopieren und auf den Button "Zu Paramount" klicken.
4. Den Code in das dazugehörige Feld einfügen und auf "Weiter" drücken. Du darfst dort also nicht auf "Abo schließen" gehen. 
5. Über "Konto erstellen" einfach einen Benutzername und ein Passwort sowie mind. einen Account anlegen.
6. Nun ist alles erledigt und es kann los gestreamt werden.

Vielen Dank für die Geduld, euer Sky Community-Team

opa38
Kulissenbauer
Post 230 von 237
213 Ansichten

Bin nun auch ein Paramont+ Gugger.......da der Code auch bei mir heute eingetroffen ist.

Allerdings ist auch ein Code für Discovery+ enthalten, welchen ich aber bei Stream lieferung bereits in Anspruch genommen hatte.

Sky hat also Wort gehalten. 😀

Sehr löblich.....

Arek_s
Special Effects
Post 231 von 237
199 Ansichten

Hallo Zusammen,

bei mir hat es auch geklappt. Danke @Sanny_G  und andere Sky-Administratoren. Ohne euch wären wir weiterhin einen schwarzen Bildschirm bestaunen. 
Danke nochmal. 

Teufel110
Special Effects
Post 232 von 237
119 Ansichten

🤣 wenigstens bei dir hat es bekloppt.  Ich warte schon seid 6 Wochen auf irgendeine Info von sky 

LG 

Arek_s
Special Effects
Post 233 von 237
111 Ansichten

Das tut mir aber leid. Wende dich vielleicht direkt an @Sanny_G . Sie war richtig nett und hilfsbereit. 
Gruß. 

grauerwolf
Regie
Post 234 von 237
103 Ansichten

Hallo @Arek_s !

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.

Daher muss er sich wieder an den @axels wenden, wenn das Problem nicht gelöst werden konnte. Der hatte ihn in dieser Angelegenheit um eine PN gebeten um ihm zu helfen. Wer bereits wegen eines Anliegens mit einem Mod per PN in Kontakt steht, darf sich dort auch wieder melden, sollte das Problem nicht gelöst sein.

In seinem Fall war aber auch schon mal ein Ticket erstellt worden. Wenn das der Fall ist, kann eigentlich nur auf die Rückmeldung der Fachabteilung gewartet werden und das kann leider dauern. Den Mods sind dann in diesem Fall sie Hände gebunden.

Viele Grüße

grauerwolf

ol_li
Geräuschemacher
Post 235 von 237
59 Ansichten

Hallo nochmal,

nachdem mich sowohl @axels  als auch @Sanny_G bisher über die letzten drei Wochen vertröstet haben, ist der Code immer noch nicht auf meinem Konto verfügbar. Ich habe in der Zwischenzeit regelmäßig emails von Sky erhalten, in denen man mir versicherte, dass das Problem bald behoben sei. Ende vergangener Woche dann die Nachricht, dass mein Problem endlich gelöst sei und meine Ticketanfrage somit "ad acta" gelegt werde. Einen Code habe ich jedoch nicht erhalten. Ich freue mich für diejenigen, bei denen es geklappt hat, würde mich jedoch darüber freuen, wenn mir dieses Glück nun auch so langsam zu Teil würde. Ich bitte die Mods daher, sich der Sache noch einmal anzumehmen und eine neue Ticketanfrage auszulösen. Vielen Dank. 

grauerwolf
Regie
Post 236 von 237
55 Ansichten

Hallo @ol_li !

Wenn die Mods bereits ein Ticket erstellt haben, sind ihnen die Hände gebunden. Es liegt bei der Fachabteilung und die ist offensichtlich überlastet. Daher dauert es leider so lange oer sie schließen die Tickets einfach.

Mit Glück kann ein Mod noch einmal ein neues Ticket erstellen. Dann dauert es aber wieder über Wochen.

Du entscheidest selber, wie lange du noch abwarten möchtest.

Wenn es nicht klappt und du kannst weiterhin nicht alles nutzen, was du gebucht hast, hast du das Recht zu kündigen.

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Post 237 von 237
41 Ansichten

Hallo @ol_li

seit letzter Woche bekommen alle betroffenen Kund*innen den Voucher-Code im Bereich „Mein Sky - Meine Vorteile“ zugewiesen. 

Bei dir wird weiterhin kein Code angezeigt?

Ich prüfe dies sonst gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten