Antworten

Multiscreen

helei
Special Effects
Post 1 von 3
239 Ansichten

Multiscreen

Hallo, 

Eine Frage an euch, möchte Multiscreen dazu buchen. (Apple tv 4k box). Ist da auch Werbung  vor dem Film  und beim fortsetzen oder nur beim Sky Q?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 3
227 Ansichten

Betreff: Multiscreen

Kann mir nicht vorstellen das Buchung von Multiscreen  die Werbung aufhebt, hab kein Apple , eventuell kann ein Kunde was sagen. 😉 Habe gerade gemerkt auf Sky Q App geht es ohne Werbung weiter , nur auch festgestellt das einige Serien nicht mehr aus Lizenzgründen nicht fortgesetzt werden können.😉

dirk_k
Beleuchter
Post 3 von 3
160 Ansichten

Betreff: Multiscreen

Ja, startet auch immer mit Werbung. Ohne Werbung gibts nur bei WOW mit Premium (außer natürlich bei Live TV) und dass mit "eingebautem" Multiscreen.

Außerdem fehlt die Fortsetzenliste auf der App im Apple TV 4K. Man muss den fortzusetzenden Film erst wieder suchen. Dann startet er aber (meistens) an der abgebrochenen Stelle. Wird schon seit 2021 bemängelt, nicht behoben.

Außerdem konnte ich am Sky Q angefangene 4K-Filme überhaupt nicht in HD auf dem Apple TV weitersehen, Lizenzproblem. 

Also, dafür, dass ich quasi nur Live TV nahtlos weitersehen kann, waren mir die 15 € dann doch zu viel.

Auf der Sky Q App für LG gibt es die Fortsetzenliste aber.

VG Dirk

Antworten