02.03.2025 10:27
Ich habe eigentlich seit gestern ein neues Abo mit Cinema. Leider funktioniert on demand nicht, das System sagt, dass es nicht Teil des Abos ist.
Vielleicht kann man mir hier helfen.
Grüße
Jens
02.03.2025 10:39 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2025 10:40
Hallo @Fladde20,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich deinGeburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.04.2025 23:13
Ich habe heute einen neuen Receiver bekommen und bei mir funktionieren auch die on-demand Inhalte nicht. Zurücksetzen auch ohne Erfolg.
03.04.2025 08:59
Hallo @Michael111,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.04.2025 11:56
Hallo liebe Sky Admins. Gleiche Probleme wie bereits hier mehrmals beschrieben. Kann jemand bei der Lösungsfindung unterstützen? Vielen Dank!
14.04.2025 08:45
Hallo @StefanWX,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.04.2025 19:28
Hallo. Ich habe auch das gleiche Problem: On demand und die Apps Netflix usw. funktionieren nicht. Was soll ich tun?
15.04.2025 20:34
Hi @WeBru1977,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.04.2025 21:17
Hallo zusammen,
Kann seit heute auch nichts mehr on demand schauen und er zeigt mir Fehler 12070 an, obwohl es in meinem Abo ist.
16.04.2025 14:59
Hallo @Kokusbluete,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.04.2025 04:47
Warum meldet sich dann einfach keiner mehr. Zuerst muss man alle seine Daten eingeben und dann passiert NICHTS mehr. Sky ist echt das Letzte. Es haben so viele Leute das gleiche Problem - warum schreibt man nicht einfach die Lösung ins Forum. Wird echt schön langsam Zeit Sky zu kündigen. Der Kunde ist hier schon lange nicht mehr König
17.04.2025 07:01
Was wurde Dir denn von @Cornelia_N geantwortet? Und richtig,das mit dem König hast Du richtig erkannt, ist aber auch nicht nur bei Sky so. 😉 @WeBru1977
17.04.2025 07:54
Bist jetzt hat Sie gar nicht geantwortet, dass ist ja das Problem.
17.04.2025 08:04
@WeBru1977 OK. Wenn Du Sie angeschrieben hast, kannst Du ñochmals anschreiben, kann auch sein das Sie heute hier kein Dienst hat ? Daten hast Du ja schon gesendet.
17.04.2025 09:29
Bei mir seit ein paar Wochend das selbe Problem!
Bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei und dann auf einmal ging gar nichts mehr.
Zuerst kam die Fehlermeldung dass ich mein Abo erweitern muss, mittlerweile wenn ich auf ansehen drücke geschieht einfach mal gar nichts!
17.04.2025 10:35
Hallo @WeBru1977,
dass noch keine Rückmeldung kam, tut mir leid. Meine Kollegin ist nachher im Dienst und wird sich dann um deine private Nachricht kümmern. Habe bitte noch ein wenig Geduld.
@Fabian1990: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine