02.03.2025 10:27
Ich habe eigentlich seit gestern ein neues Abo mit Cinema. Leider funktioniert on demand nicht, das System sagt, dass es nicht Teil des Abos ist.
Vielleicht kann man mir hier helfen.
Grüße
Jens
02.03.2025 10:39 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2025 10:40
Hallo @Fladde20,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich deinGeburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
|
08.03.2025 09:37 | ||
|
02.03.2025 10:39 | ||
|
23.02.2025 08:33 | ||
|
16.02.2025 11:04 | ||
|
27.01.2025 16:46 |