Antworten

Werbung!

Sly0582
Synchronsprecher
Post 1 von 29
2.270 Ansichten

Werbung!

Gibt es nicht mehr den Trick um die Werbung zu überspringen in Sachen Filme und Serien bei on demand Inhalten? 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Post 2 von 29
2.265 Ansichten

Betreff: Werbung!

@Sly0582  schrieb:

Gibt es nicht mehr den Trick um die Werbung zu überspringen in Sachen Filme und Serien bei on demand Inhalten? 

Nein!

Sly0582
Synchronsprecher
Post 3 von 29
2.260 Ansichten

@MrB danke für die Info. War knapp fünf Monate im Krankenhaus. Muss ich halt die nervige Werbung erdulden.

MrB
Regie
Post 4 von 29
2.256 Ansichten

@Sly0582  schrieb:

@MrB danke für die Info. War knapp fünf Monate im Krankenhaus. Muss ich halt die nervige Werbung erdulden.

@Sly0582 

Ich hoffe, es ist alles i. O. bei Dir! Das ist viel wichtiger, als nervige Werbung. Alles Gute!!

Sly0582
Synchronsprecher
Post 5 von 29
2.242 Ansichten

@MrB hab noch sehr viel Arbeit vor mir. Aber soweit geht es mir gut! Dankesehr für die Nachfrage. Nur komisch Zuhause zu sein.

Markus_79
Drehbuchautor
Post 6 von 29
2.161 Ansichten

@Sly0582  schrieb:

Bei Sky nicht. Aber bei WOW via WOW Premium möglich.

schütz
Regie
Post 7 von 29
2.129 Ansichten

@Markus_79 

Jetzt wo  wir  dass wissen nicht mehr so lange...😈👹

Qoooo
Special Effects
Post 8 von 29
1.976 Ansichten

warum muss man vor jeder Serienfolge Werbung über sich ergehen lassen, selbst wenn man die Folge nur kurz aufruft, da man sie schon gesehen hat. Dann geht das Ganze nämlich wieder von vorne los

Sly0582
Synchronsprecher
Post 9 von 29
1.943 Ansichten

@Qoooo geht ums liebe Geld 

miika
Regie
Post 10 von 29
1.938 Ansichten

Schlecht gemacht. Eigentor.

Es gibt Sky Serien und Filme bei Wow ohne Werbung (+ 5 EUR).

Qoooo
Special Effects
Post 11 von 29
1.923 Ansichten

warum sollte ich Wow mieten ? Ich habe das Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport Abonnement.

Die Werbung vor den Serienfolgen wurde erst vor kurzem umgestellt, davor konnte man die "austricksen"

Qoooo
Special Effects
Post 12 von 29
1.921 Ansichten

wer bist Du so etwas zu behaupten ? Ich bin schon seit den Premierezeiten bei Sky. Wenn es um's Geld ginge,

wäre ich nicht mehr Sky Kunde

Markus_79
Drehbuchautor
Post 13 von 29
1.914 Ansichten

@Qoooo 

IMG_0216.jpeg

Sly0582
Synchronsprecher
Post 14 von 29
1.873 Ansichten

@miika bei wow damals sky ticket fehlt mir definitiv sky Sport UHD und sky Sport Bundesliga UHD.

Dazu UHD Inhalte in Sachen Film und Serie.

Dann wäre wow perfekt.

Wilhelmius
Special Effects
Post 15 von 29
1.753 Ansichten

Klar, wieder 5€ mehr. Ihr scheint das Geld ja locker zu haben. Ich schaue Sky TV damit ich keine blöde Werbung sehe. 

Da kann ich es auch abschalten und mir für die 40 € öfter mal einen Film ausleihen oder kaufen. Das läppert sich auch. Und meine Bibliothek auf Sky füllt sich. 

Sly0582
Synchronsprecher
Post 16 von 29
1.727 Ansichten

@Wilhelmius selbst bei einem Bundesligaspiel muss ich mir Werbung gefallen lassen. Ohne Werbung hätte sky definitiv weniger Inhalte. Live Lizenzen bzw Rechte sind verdammt teuer geworden. Gilt auch für Lizenzen für Filme und Serien. Würde sich sky komplett die Bundesligarechte sichern, dann warte mal ab, dass was dann das sky Sport Bundesliga Paket kosten wird. Dh für mich mehr zahlen und DAZN kann ich persönlich nicht kündigen wie auch nicht prime. Als FC Bayern München Fan muss ich tiefer in die Tasche greifen. 

Wilhelmius
Special Effects
Post 17 von 29
1.725 Ansichten

Bei Werbung schalte ich immer um. Das geht bei streaming leider nicht, da die Werbung bei Unterbrechungen von vorne beginnt. Bei Livesport ist dies aber noch möglich, daher nicht so nervig. Also immer die Werbung wegklicken. Jeder klick wird registriert. Dann merken die bald, das sich Werbung nicht lohnt. 

Sly0582
Synchronsprecher
Post 18 von 29
1.702 Ansichten

@Wilhelmius wir kunden können es nicht ändern 

kleines23
Regie
Post 19 von 29
1.699 Ansichten

@Sly0582Und Sky wird es auch nicht ändern, 🤣

Wilhelmius
Special Effects
Post 20 von 29
1.682 Ansichten

Wer dann, wenn nicht daß Kundenverhalten was ändert?

Wir Kunden können nichts daran ändern.

Hahaha...

Antworten