22.01.2024 13:32
Hallo
Also egal wie man es hier macht,es Haut hinten und vorne nix hin.
Und es nervt einfach,erst recht verstehe ich nicht das Sky sich anscheinend garkeine Gedanken macht. Das Problem ist doch beckant.
Angeblich falsch gemacht \
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Hääää?????? Alles korrekt.
Es nervt und langsam verzweifel ich.
Villeicht gibt's Hilfe 🙌🕉✌
22.01.2024 13:53
Hey Arty83,
hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?
Wie schaut es aus, wenn du dich mit der E-Mail-Adresse versuchst einzuloggen?
VG, Jule