11.03.2021 21:42
Heute muss ich mich nochmal melden. Meine Sky PIN wurde zurückgesetzt von einen Sky Mitarbeiter. Ich kann meine Sky Q App auch wieder benutzen. Leider geht der Login auf der Sky Seite immer noch nicht. Es kommt immer zur Fehlermeldung System nicht erreichbar, bitte versuchen sie es Später nochmal. Leider konnte mir die Hotline nicht helfen.
Kann mir vielleicht ein Moderator helfen?
11.03.2021 22:01
Problem gelöst - wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich direkt hier angefangen.
Vielen Dank
12.03.2021 17:35
13.03.2021 10:29
Hallo,
habe das gleiche Problem... Login meiner Tochter gesperrt, trotz richtiger zugangsdaten, PW Reset funktioniert auch nicht..
Hänge seit ewig in der Warteschleife..
Ich muss dringend auch Daten ändern / Receiver tauschen etc da sie umgezogen ist und jetzt Sat statt Kabel hat....
Was kann ich tun?
15.03.2021 18:47
15.03.2021 18:54
Hallo,
Danke, aber hat sich erledigt. Bin in der Hotline durchgekommen, die konnten helfen.
18.03.2021 19:00
Mein Login geht zwar noch nicht. Aber Dank RonnyK kann ich mein Abo wieder nutzen. Wurde heute direkt von Sky angerufen, man ist an dem Problem dran.
Ronny nochmal danke für die Hilfe!
18.03.2021 19:02
Mein Login geht zwar noch nicht. Aber Dank RonnyK kann ich mein Abo wieder nutzen. Wurde heute direkt von Sky angerufen, man ist an dem Problem dran.
@RonnyK nochmal danke für die Hilfe!
11.05.2021 17:37
Hallo,
ich habe gerade das selbe Problem, Login nicht möglich und nach drei Versuchen gesperrt.
Bitte um Hilfe.
MfG
11.05.2021 18:51
Hallo,
auch bei mir dasselbe Problem.
Angeblich 3x die falsche PIN eingegeben. Jetzt geht keine neue Pinvergabe, auch kein zurücksetzen.
Nach jeder Eingabe meiner Kundennummer und persönlichen Daten springt die Seite wieder auf ein leeres Formular.
Hotline ist nicht zu erreichen. Dort wird nach der Maschinenstimme das Problem abgefragt, auf SMS oder WhatsApp verwiesen und dann das Gespräch beendet
11.05.2021 21:56
Hallo @bunti1985, hallo @Bernie1166, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
11.05.2021 22:43
Selbes Problem wie Bernie... was nun. Seit ner Stunde versuche ich ein Film zu aktivieren. Schon seit über ner Woche in Quarantäne und dann so eine Sch""""!!!
wie erreiche ich einen Moderator? Anschreiben geht nicht.
übrigens habe ich den pin ein einziges Mal falsch angegeben heute... werden da Fehlversuche nicht irgendwann gelöscht?!
12.05.2021 21:28
Danke Ronald, für deinen Einsatz...funktioniert jetzt wieder
27.05.2021 14:20
Guten Tag zusammen .Auch ich habe massive Probleme beim einlogen in meinen Account obwohl alle Daten stimmen kommt immer die selbe Antwort Login zur Zeit nicht möglich bitte versuche es später nocheinmal .Auch ein Versuch meine Pin zu ändern schlug fehl obwohl hier auch alle meine Daten stimmen Geburtstag letzte 4 Ziffern Iban Postleitzahl USW ich wurde immer wieder rausgeschmissen .nach etlichen versuchen telefonisch Hilfe zu bekommen wurde ich hier immer durch Sprachansage auf die Community verwiesen -Ich bin ungefähr 25 Jahre Sky Kunde solche Probleme hatte ich noch nie .Habe im April meinen Vertrag verlängert auf das große Paket UHD mit Netflix und Bundesliga, Formel 1. Am 01.05 21 erfolgte die Freischaltung könnte es vielleicht daran liegen über eine hilfreiche Aussage würde ich ,mich sehr freuen
28.05.2021 08:55
Hallo @Marc15 und @Axor1613KpMb,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu und nennt mir die genaue Fehlermeldung, die beim Login-Versuch erscheint. Teilt mir zum Datenabgleich bitte außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern eurer IBAN mit.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
24.06.2021 11:53
Ich habe das gleiche Problem.
Login ist gesperrt, aber beim Versuch mit wieder freizuschalten kennt er die Pin und die Kundennummer nicht...
24.06.2021 12:19
Hallo @volki65,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Nenne mir zum Datenabgleich bitte auch noch dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Viele Grüße,
Benni
14.07.2021 19:56
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bereits von anderen in diesem thread beschrieben.
Ich kann mich mit meiner Kundennummer/email-Adresse und der Sky-PIN nicht anmelden. Auch das Zurücksetzen funktioniert nicht trotz Eingabe der persönlichen Daten. Wie kann ich wieder Zugang erhalten?
Auch zum Treueprogramm Sky Extra habe ich keinen Zugang. Erhalte hier immer wieder Werbung dazu, aber jedesmal scheitert der Login. Bitte um Rückinfo dazu. Danke!
14.07.2021 20:05
Hallo @Christian2912, ich würde mir deinen Vertrag gern einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
14.07.2021 20:09
Guten Abend, ich habe seit meiner Vertragsverlängerung im Juni keinen Zugang mehr zu meinem Kundenkonto. Alle Telefonate wurden angeblich an die Fachabteilung weitergeleitet, und mir ein Rückruf versprochen. Bisher nie einen Rückruf erhalten, und habe auch weiterhin keinen Zugang aufs Kundenkonto. Scheine ja leider nicht allein zu sein mit dem Problem 😞 Bitte um Hilfe. Danke.
MfG
Frank