14.07.2021 20:20
Hallo @bengelchen3000, schreibe mich auch bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit. Gruß, Ronald
16.07.2021 00:15
Moin,
ich hänge mich mit dem identischen Problem hier mal ran 🙂
16.07.2021 17:26
Hallo @andreas_meyhoef,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
on 16.08.2021 09:43 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2021 11:42 by KatjaZ
Hallo...bin der Rico...kann mich seit Samstag nicht mehr einloggen...Daten im System nicht gefunden...
XXX
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
16.08.2021 11:44
Hallo @Scooter3,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzen vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
17.08.2021 15:48
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch. Wollte mich auf meinem neuen Handy anmelden, weder Mein Sky noch Sky Go funktioniert. Man kennt meine Daten nicht!
Bitte helft mir weiter.
Gruß Putty
17.08.2021 15:52
Ich schließe mich an. Kein login in der mein sky App möglich!
17.08.2021 16:09
Hallo @Putty59 und @devito666,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.08.2021 16:39 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 16:44
Edit: habs gefunden
21.08.2021 15:19
Hallo Sky Team,
ich brauche Hilfe da ich vor 7 Tagen das Supersport Jahres Abo abgeschlossen habe, wo dannach auch alles funktioniert hat. Jedoch kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen, bzw wenn ich etwas abspielen möchte kommt jedes mal die Meldung :
Herzlich willkommen bei Sky Ticket
22.08.2021 10:59
Hallo, habe auch das Problem das ich mich seit Tagen nicht mehr einloggen kann.... kommt immer die Meldung das die Seite momentan nicht erreichbar wäre oder so was in der Art. Was kann ich tun? Zurücksetzung funktioniert ebenfalls nicht
29.07.2023 22:33
Hallo, bei mir ist das Problem auch. Habe die PIN neu gesetzt, aber auch nach mehreren Stunden komme ich nicht rein über Sky Go. Am Receiver funktioniert alles.
30.07.2023 08:51
Hallo @Viaxx,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
30.07.2023 10:14
Hab ich gemacht. Hoffe es klappt bis 13:30 Uhr 🙂
30.07.2023 10:20
@Viaxx, Rückmeldung ist bereits erfolgt. 🙂
30.07.2023 10:30
Hier das gleiche Problem. Zudem stehen komischerweise seit gestern wieder 9,90 in Mahnung
30.07.2023 14:36
Hallo, habe ein ähnliches Problem. Weder bei Sky Go als auch bei Mein Sky kann ich mich einloggen. Komischerweise kann ich über den Receiver schauen.
Angeblich wäre meine Email Adresse und Kundennummer nicht bekannt.
Hoffe auf Hilfe, da Sky nur via Anmeldung erreichbar ist.
Liebe Grüße
30.07.2023 17:17
@DorinaN könntest du vielleicht mit mir in Kontakt treten?
30.07.2023 17:29 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2023 17:29
Hallo @Tiffy8184 !
Die Moderatorin @Juliane hatte dir ja hier ihre Hilfe angeboten. https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Ploetzlich-9-90-in-der-Abrechnung-Konto-in-Mahnung/m-p/730122...
Du solltest ihr eine PN mit deinen Daten senden.
Wenn du weitere Probleme hast, kannst du ihr das mitteilen. Das schaut sie sich dann sicher auch an.
Viele Grüße
grauerwolf
30.07.2023 17:34
Hey Andy2510,
damit ich mir das ebenfalls anschauen kann, sende mir bitte auch deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@Tiffy8184 Ich habe dir bereits auf deine PN geantwortet. 🙂
VG, Jule