11.10.2023 09:01 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2023 09:07
Hallo,
seit einigen Tagen versuche ich, mich mit Sky wegen meines Umzuges in Verbindung zu setzen. Login in mein Kundenkonto ist, warum auch immer nicht möglich. Passwort zurücksetzen ist nicht möglich weil ich keine E-Mail zum Passwort zurücksetzen bekomme. Wenn ich anrufe, werde ich immer aus der Leitung geworfen, weil ich meine Daten ja auch in meinem Kundenkonto über mein Sky ändern kann. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ich bitte um Hilfe.
11.10.2023 09:56
Hallo @CC1508,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine neue Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse, welche bisher bei uns hinterlegt ist
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina