13.03.2024 21:49
Hallo,
Mein Jugendschutz Pin wird in der Sky q App nicht erkannt. Auch die Vergabe eines neuen Passwortes brachte keinen erfolgt. Auf der Homepage wird das gegebene Passwort erkannt... Weiß jemand Rat?
Gruß Timo
14.03.2024 09:11
Hallo @Wualliodo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.06.2024 21:32
Hallo,
Bei mir auf meinem LG TV funktioniert die App auch nicht, Er erkennt den Pin und Oder Kundennr nicht. Da steht immer es sei ungültig.
27.06.2024 09:52
Guten Morgen @Yelmo89,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
07.09.2024 17:16
Hallo Allerseits,
nach 8 Jahren hat sich mein Sky Q verabschiedet. Das Autauschgerät funktioniert offensichtlich, alledings wird der Jugendschutz PIN nicht akzeptiert. Auf Sky Go klappt alles noch. Die PIN habe ich auf der Homepage und unter Mein Sky bereits x-mal zurück gesetzt (wohl immer mit Erfolg). Der Q akzeptiert ihn aber nicht. Kundendienst ist nicht erreichbar. Hat Vielleicht jemand einen Tipp?
08.09.2024 14:34
Hallo @Luftmasse0815,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.09.2024 16:08
Hallo,
ich habe seit einer Woche ein Problem mit dem Jugendschutz-PIN. Ich habe ihn bereits mehrmals geändert, aber er wird immer als falsch angezeigt. Ich bin ratlos und bitte um Ihre Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
08.09.2024 17:15
Hallo @Hary2,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel