Antworten

Pin Jugendschutz funktioniert nicht

Wualliodo
Geräuschemacher
Post 1 von 8
590 Ansichten

Pin Jugendschutz funktioniert nicht

Hallo,

Mein Jugendschutz Pin wird in der Sky q App nicht erkannt. Auch die Vergabe eines neuen Passwortes brachte keinen erfolgt. Auf der Homepage wird das gegebene Passwort erkannt... Weiß jemand Rat?

Gruß Timo

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 8
575 Ansichten

Re: Pin Jugendschutz funktioniert nicht

Hallo @Wualliodo,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Yelmo89
Geräuschemacher
Post 3 von 8
438 Ansichten

Betreff: Pin Jugendschutz funktioniert nicht

Hallo,

Bei mir auf meinem LG TV funktioniert die App auch nicht, Er erkennt den Pin und Oder Kundennr nicht. Da steht immer es sei ungültig.

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 8
427 Ansichten

Re: Betreff: Pin Jugendschutz funktioniert nicht

Guten Morgen @Yelmo89,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Luftmasse0815
Geräuschemacher
Post 5 von 8
283 Ansichten

Hallo Allerseits,

nach 8 Jahren hat sich mein Sky Q verabschiedet. Das Autauschgerät funktioniert offensichtlich, alledings wird der Jugendschutz PIN nicht akzeptiert. Auf Sky Go klappt alles noch. Die PIN habe ich auf der Homepage und unter Mein Sky bereits x-mal zurück gesetzt (wohl immer mit Erfolg). Der Q akzeptiert ihn aber nicht. Kundendienst ist nicht erreichbar. Hat Vielleicht jemand einen Tipp?

axels
Moderator
Post 6 von 8
264 Ansichten

Hallo @Luftmasse0815,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Hary2
Geräuschemacher
Post 7 von 8
258 Ansichten

Hallo,

ich habe seit einer Woche ein Problem mit dem Jugendschutz-PIN. Ich habe ihn bereits mehrmals geändert, aber er wird immer als falsch angezeigt. Ich bin ratlos und bitte um Ihre Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

axels
Moderator
Post 8 von 8
253 Ansichten

Hallo @Hary2,

Viele Grüße,
Axel

Antworten