16.12.2023 18:30
Guten Tag,
ich habe schon seit 4 Wochen ein Gerät von Sky erhalten, habe noch keine Sky Pin erhalten, nur Emails von Informationen mit Zahlungen usw.
Ich kann mich nicht anmelden bei Sky Q.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
LG Nils
17.12.2023 09:20
Hallo @NilsMinner,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.12.2023 17:56
Hallo ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? LG
22.12.2023 10:36
Hallo @Marval,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine