17.06.2022 23:41
Hallo zusammen,
ich bin umgezogen und müsste Adresse und Empfangsart ändern. Allerdings bekomme ich dabei immer folgende Meldung:
Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein.
Ich bräuchte da bitte mal Hilfe.
Danke und liebe Grüße,
Natalie
18.06.2022 08:33
Hallo @Nats1986,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.10.2022 21:39
Hallo,
auch ich bin umgezogen und muss nun Adresse und Empfangsart ändern. Leider bekomme ich auch die Meldung:
"Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein."
Könnten Sie mir dabei ebenfalls helfen?
Danke und viele Grüße,
werderan
05.10.2022 11:06
Hallo @werderaner1996,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
11.04.2025 15:16
Ich habe leider die gleiche Fehlermeldung und bräuchte Hilfe.
12.04.2025 12:21
Hi @ShiShaTastiC31,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny