31.10.2024 14:25
Hallo an das Forum!
Ja, ihr lest richtig, seit ein paar Tagen friert das Bild ein und das nervt tierisch!!
Dann geht nix mehr, Fernbedienung auch nicht, dann muss ich tatsächlich den Fernseher komplett aus und wieder an machen!!
Weiß da jemand Bescheid, was das sein könnte?? Das passiert bei Netflix nicht.
31.10.2024 14:51
Meinst Du die App auf dem Receiver, oder die auf dem TV ? 😉 @sentinel2003
31.10.2024 15:31 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2024 15:32
Es könnte sein, dass dein SKY + Receiver den Geist aufgibt? Stück für Stück
"dann geht nichts mehr"
31.10.2024 16:17
Hat der Sky+ Receiver überhaupt Apps?
31.10.2024 16:28 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2024 16:31
Aber @sentinel2003 hat doch nur den SKY +, oder beide Receiver?
Kann ich nicht beantworten.
SKY+bin ich raus.
31.10.2024 16:42
Bin da auch raus, aber hab gelesen bei was ändert sich wo es um kein Update mehr kommt, stand für Kostenpflichtig Apps brauchen sie ein Abo, weiter nichts . Nehme an also geht es, oder ging auf dem Sky + auch ? 😉
31.10.2024 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2024 16:46
Nein, das hat null was mit Sky zu tun, ich gucke Amazon prime über meinen Fernseher, ohne den Sky + Receiver!!
Ick habe doch den Q nicht(!!!) , damit kann man wohl prime gucken?
@digo und @kleines23
Nee, wie gesagt, ich gucke Amazon prime NUR übet die Fernseher App, wenn man das so sagen kann....
31.10.2024 16:47 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2024 16:50
Wie bei anderen Apps auch: Router und TV kurz vom Strom nehmen und das Beste hoffen.
Möglich auch: App löschen und neu aus dem Appstore installieren.
31.10.2024 16:56 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2024 16:58
Ach so!
Mit dem Q ja, kannst du!
31.10.2024 16:56 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2024 16:57
Amazon und Netflix sind fest installiert auf der Glotze die kann ich nicht löschen. Ja, du hast recht vielleicht nochmal den Router neu laden. Ich bin nicht zuhause, mache das nachher mal.
Was meinst du mit "achso"?
31.10.2024 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2024 17:00
Ach so, siehe Link!
@kleines23 hatte es ja schon angenommen.
TV
31.10.2024 17:01
@sentinel2003 Schau mal bei Prime App steht 25.10.24 Aktualisiert Version 5.1.7. ? 😉
31.10.2024 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2024 17:55
Router und TV stromlos und am besten, wenn vorhanden, auch Kabel aus den Buchsen. Und dann neu zusammenstecken. Löst manchmal Knoten.
31.10.2024 17:50
Ich habe kein LAN Kabel irgendwo dran. Und, ja, ich weder dann mal den Router vom Strom nehmen.
Hatte ich eigentlich schon mal gestern machen müssen, da erstmals Netflix total komisch war. Da waren keine "Bilder" mehr auf den Vorschau Bildern zu sehen. 🤔
Das mit dem Router vom Netz nehmen, mache ich fast schon jedem Abend mindestens 1 mal... 🙄🙁🤔
Das mit diesem eingefrorenen Bild kannte ich auch noch gar nicht! Komisch, total komisch 🤔
Es nervt auch schon sehr!!
Habe am Montag und Dienstag mehrere Folgen von "Jack Ryan" gesehen, da fing das an... 🙄😏
31.10.2024 17:57
Es geht darum, dass der TV + der Router mal gleichzeitig stromlos sind .......
31.10.2024 18:27
... daran denken, der LG-TV hat als Betriebssystem webOS. 🤭
01.11.2024 08:29
01.11.2024 08:54 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 09:06
Ich kann die Fernseh eigene Amazon App nicht manuell updaten 🤨🤔🤔
Das Teil nennt sich WebOS. Das LG ein eigenes Betriebssystem hat, ist mir leider erst Monate nach dem Kauf aufgefallen 🤔😕
01.11.2024 08:54
@sentinel2003 Nochmal zu Prime Video, hast Du mal geschaut auf dem TV welche Version drauf ist, steht der TV auf automatische Updates? Was für TV hast Du eigentlich , weil Du schreibst weiß nicht ob überhaupt UHD fähig. 😉
01.11.2024 09:09 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 09:11
Ich habe eine LG Röhre... 😉😎😂😂Neee, Scherz beiseite, einen LG von 2018.
Und, ja, wie ich schon geschrieben habe er macht regelmäßig, von alleine Updates!!