Antworten

Amazon

Sly0582
Schnitt
Post 1 von 9
311 Ansichten

Amazon

Kann wer zur Zeit keine Inhalte abspielen in Sachen prime Video?

Habe das Gefühl, dass Amazon ein Serverproblem hat!

Habe den Fire TV Stick 4k max zweite Generation schon neu gestartet.

Ohne Erfolg.

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Post 2 von 9
301 Ansichten

Betreff: Amazon

@Sly0582 

Also Desktop geht ... App auf dem Smartphone ebenfalls ...

kleines23
Regie
Post 3 von 9
292 Ansichten

Bei mir funktioniert Prime auch , sogar auf dem Sky Gerät , ob's irgendwann abbricht ?  schaue nur Apps über Smart TV. 😉

uwe96
Filmmusik
Post 4 von 9
281 Ansichten

@Sly0582  schrieb:

Habe den Fire TV Stick 4k

Vielleicht wurde der jetzt ja endlich wegen dem Patentstreit abgeschaltet 😉

MrB
Regie
Post 5 von 9
279 Ansichten

@uwe96 

Nope: https://hifi.de/news/amazon-vs-nokia-endlich-eine-einigung-im-streaming-streit-228259

"Nokia teilt mit, sich mit Amazon geeinigt zu haben. Der Online-Riese zahlt ab sofort die anfallenden Lizenzgebühren. Um welche Summen es konkret geht, lässt der finnische Hersteller offen. Nokia verdient sein Geld heute primär im Markt für Geschäftskund:innen – unter anderem eben auch mit der Lizenzierung seiner Patente."

"Im Ergebnis kann Amazon nun nicht nur neue Fire TV Sticks ohne Bedenken auf den Markt bringen, sondern auch die Modelle zurückbringen, die lange in Deutschland schlecht zu bekommen gewesen sind. In der offiziellen Mitteilung zeigen sich sowohl Amazon als auch Nokia entsprechend erleichtert über die Beilegung des bisherigen Rechtsstreits. Im Grunde haben die beiden Firmen hier das übliche Spiel gespielt und versucht, mit verbalen Angriffen und einer Armee von Anwält:innen die eigene Verhandlungsposition zu stärken. Jetzt hat man sich aber geeinigt und agiert wieder als Partner."

grauerwolf
Regie
Post 6 von 9
261 Ansichten

Hallo @Sly0582 !

Ich habe einen FireTV Stick. Allerdings nicht 4K. Ich kann problemlos Inhalte abspielen.

Vielleicht gibt es ja ein Software-Update für deinen Stick

Viele Grüße

grauerwolf

jack661
Synchronsprecher
Post 7 von 9
238 Ansichten

@Sly0582 Mach mal ein Update auf Deinem TV und dem Stick. Das Problem hatte ich auch, nach den Updates lief es.

kleines23
Regie
Post 8 von 9
237 Ansichten

Warscheinlich funktioniert es bei @Sly0582  wieder, jedenfalls hab ich es im Schlafzimmer getestet mit 4K Stick , auch da keine Probleme. 😉

schütz
Regie
Post 9 von 9
175 Ansichten

4K stick

Keinerlei Probleme damit.

Antworten