19.03.2025 17:39
Hallo,
mein fast 93-jähriger Schwiegervater ist aufgrund einer schwierigen OP zum Pflegefall geworden. Zum sehr starken Pflegefall. Er benötigt sein Sky-Abo nicht mehr, da er auch mit einem Fernseher leider nichts mehr anfangen kann.
Dokumente zum Sky-Abo finden wir bei ihm zurzeit nicht. Ich denke, er hat die Vertragsunterlagen nicht mehr. Daher kennen wir weder seine Kunden-Nummer, noch die Vertragslaufzeit oder Sonstiges.
Ist Sky da kulant und lässt den Vertrag, wenn das Ende der Laufzeit noch nicht erreicht ist, den alten Mann vorzeitig aus dem Vertrag?
Kann man da auch was ohne Kunden-Nr. etc. bei Sky erreichen? Da er auch nie ein Smartphone, eine E-Mail-Adresse oder Internet bessesen hat, müsste die Kündigung auf dem schriftlichen Wege gehen.
Ich bitte um Antwort.
MfG
19.03.2025 18:14 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2025 18:15
Hallo @ich_und_du,
es tut mir leid, dass sich der Lebensumstand deines Schwiegervaters durch die schwierige OP so drastisch verschlechtert hat.
Selbstverständlich können wir den Vertrag auch ohne die Kunden- oder Vertragsnummer finden. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit dem vollständigen Namen, der Adresse und dem Geburtsdatum deines Schwiegervaters. Anschließend prüfe ich, welche Möglichkeiten wir haben.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina