02.02.2025 12:10
Hallo,
ich habe DAZN dazugebucht, nun wollte ich mich direkt an DAZN anmelden, was aber nicht geklappt hat, da ich eine Registrierung durchführen soll. Die beiden Kanäle über Sky Laufen super aber über die APP habe ich keine LOGIN Möglichkeit. Ich habe gehört das man einen Aktivierungslink von Sky bekommen hat aber da habe ich leider nichts. Bitte um Hilfe. Grüße
02.02.2025 12:50
@Coolmops Eigentlich bekommt man nach Buchung unmittelbar danach ein Aktivierungslink stimmt, um Dich bei DAZN zu Registrieren, hast Du ihn nicht bekommen warte auf ein Mod und bitte um einen Aktivierungslink , ist immer 7 Tage gültig. 😉
02.02.2025 13:44
Hallo Coolmops,
wenn die Sender von DAZN laufen, hast du damals bei der Buchung auf jeden Fall die Aktivierung durchgeführt und dich bei DAZN auch registriert.
Zu 99 % aller Kunden, die ich in den letzten Wochen mit diesem Problem hatte, lag es immer daran, dass sie sich mit der falschen E-Mail-Adresse eingeloggt haben.
Wir bei Sky wissen nicht, welche Angaben bei der Registrierung damals bei DAZN hinterlegt wurden. Prüfe daher jede E-Mail-Adresse, die infrage kommen kann und gehe direkt bei DAZN auf "Passwort vergessen".
VG, Jule
PS: Die DAZN Sender würden nicht freigeschaltet sein, wenn der Aktivierungslink nicht angeklickt und eine Registrierung durchgeführt wurde.
12.02.2025 11:32 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2025 11:33
Hallo @Juliane,
ich habe das gleiche Problem und versinke inzwischen im Hin-und-Hergeschiebe zwischen dem DAZN-Kundenservice und euren Sky-Servicekanälen. Bei mir hat der Login zur DAZN-App mit meiner E-Mail-Adresse zu Beginn funktioniert und ich habe ca. 1 Jahr lang auch Mailings von DAZN zu Vertragsinfos etc. an diese Mailadresse bekommen.
Und dann hat es urplötzlich und ohne mein Zutun - sprich ich habe meine hinterlegte Mail-Adresse nicht geändert - nicht mehr funktioniert. Die Passwort vergessen-Funktion bei DAZN läuft seitdem auch leer. DAZN sagt mir, sie können mir ohne die Zahlungsinformationen nicht helfen, weil meine - zuvor funktionierende - Mailadresse bei ihnen nicht existiert. Zahlungsinformationen habe ich aber nicht, weil ihr die Abrechnung mit DAZN ja für mich übernehmt. DAZN schreibt mir wörtlich: "Da du DAZN über Sky abonniert hast, wurden die Kontoverwaltung und die Abrechnung über Sky abgewickelt."
Über eure Kundenservice-Wege kann man mir aber auch nicht weiterhelfen, weil ihr meine DAZN-Kundennummer und -Informationen "nicht speichert". Wie funktionieren aber denn bitte die Kontoverwaltung und die Abrechnung mit DAZN ohne Kundeninformationen?
Da eure Service-Hotline offenbar so überlastet ist, dass man nicht mal in die Warteschleife kommt, sondern direkt aus der Leitung herauskomplimentiert wird, man mir über den Chat und die weiteren Servoce-Wege ebenso wie bei DAZN ohne die notwendigen nur euch bekannten Informationen aber nicht weiterhelfen kann, versuche ich es mit meiner Frage jetzt mal hier bei dir: Wie kann ich den mit euch vertraglich vereinbarten und von mir auch jeden Monat an euch bezahlten Service der DAZN-App-Nutzung wiederherstellen?
VG
12.02.2025 15:48
Hallo @Seb-Ex,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche du für DAZN nutzt.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine