Antworten

Dies & Das

Antworten
sentinel2003
Produzent
Post 2081 von 2.101
600 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@uwe96  schrieb:

Ich habe mein Auto sogar schon mal in Unterwäsche "aufgetankt"

Und das obwohl das auch Videoüberwacht ist

...ähm, wie jetzt?? In Unterwäsche?? Wie hast'n ditte hinjekricht??😎😂

didi
Regie
Post 2082 von 2.101
588 Ansichten

@sentinel2003 ich trage dann Smoking, weißes Hemd und Fliege. 

Dazu einen eleganten HSV-Schal und eine totschicke 

HSV-Baseball Kappe 😁😆

sentinel2003
Produzent
Post 2083 von 2.101
586 Ansichten

Baseball Kappe jeht immer😎

uwe96
Filmmusik
Post 2084 von 2.101
561 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

@uwe96  schrieb:

Ich habe mein Auto sogar schon mal in Unterwäsche "aufgetankt"

Und das obwohl das auch Videoüberwacht ist

...ähm, wie jetzt?? In Unterwäsche?? Wie hast'n ditte hinjekricht??😎😂

Habe ein E-Auto und  "tanke" zu Hause 😉

sentinel2003
Produzent
Post 2085 von 2.101
555 Ansichten

Ok, verstehe 

cabanossi51
Produzent
Post 2086 von 2.101
536 Ansichten

Habe einen ziemlich großen Weinvorrat und tanke manchmal auch Zuhause.

Aber immer stilvoll, also nie in Unterwäsche 😆

jack661
Synchronsprecher
Post 2087 von 2.101
487 Ansichten

@cabanossi51 Ich auch, ist echt Super, Diesel eher selten.

satansbrut
Castingleiter
Post 2088 von 2.101
446 Ansichten

Sparen kann so einfach sein.

Vor 5 Jahren begann die Zeit mit Corona. Während dieser Zeit kam ich auf die Idee keinen Friseurbesuch mehr zu machen, sondern kaufte mir bei Amazon einen entsprechenden Haarschneider, für knapp 60 Euro.

Ein Friseurbesuch kostete mir im Jahre 2020 monatlich ca. 20 Euro, dürfte inzwischen teurer sein.

Bilanz nach 5 Jahren, in dieser Zeit bis heute habe ich über 1000 Euro eingespart, denn selbst heute schneide ich meine Haare selbst. Man lernt eben nie aus. 😁👍

sentinel2003
Produzent
Post 2089 von 2.101
402 Ansichten

Guten Morgen,

tja, zum ersten mal überhaupt musste ich gestern mein Smartphone zur Reparatur bringen😐...ist das vielleicht ungewohnt! Aber, zum Glück, dass ich gleich geschaltet hatte, es weg zu bringen....nun, eigentlich dachte ich, dass es völlig platt wäre...mir ist es mitten auf dfer Strasse tatsächlich runtergefallen! Erst dachte ich, es sei völlig kaputt, da beim Einschalten am unteren, rechten Rand nur 2 kurze "Zeilen" geblinkt" haben...😐

Nee, zum Glück "nur" Das display kaputt. Er sagte dann sofort: "Auweia, das wird teuer..😐.."Erst dachte ich, der meint vielleicht um die 300 bis vielleicht sogar 400...nein, Zum Glück "nur" 130 , sogar seine Reparatur ist mit drin.

Als er im Netz dann nach einem Display gesucht hatte, dachte ich wirklich, er sagt das gibt es nicht mehr...ich habe ein Huawei.

jack661
Synchronsprecher
Post 2090 von 2.101
383 Ansichten

Da wird mal gerne mal abgezockt, also Vorsicht. Besser andere Angebote einholen...

schütz
Regie
Post 2091 von 2.101
384 Ansichten

@cabanossi51 

Habe einen ziemlich großen Weinvorrat und tanke manchmal auch Zuhause.

Aber immer stilvoll, also nie in Unterwäsche 😆

Solltest du aber mal versuchen.
Da schmeckt der doppelt so gut.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 2092 von 2.101
339 Ansichten

@satansbrut  schrieb: sondern kaufte mir bei Amazon einen entsprechenden Haarschneider, für knapp 60 Euro.

Selfmade?... So eine Flowbee-Haarschneidemaschine die an einen Staubsauger angeschlossen wird? Maschine an und rüber übern Kopp?... Mut zur Veränderung... 😂 😎

sentinel2003
Produzent
Post 2093 von 2.101
301 Ansichten

@jack661  schrieb:

Da wird mal gerne mal abgezockt, also Vorsicht. Besser andere Angebote einholen...

Ja, schon, nur, ist dieser Laden gerade mal 10 Auto Minuten von mir entfernt und, ich wußte, da mein Modell schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat😐...ich dachte, dass ich kein Glück habe, dass das Teil kaputt ist...😐

Ich hatte mich schon damit abgefunden, ein neues Handy mit mindestens 300 Euro kaufen zu müßen, da sind 130 schon etwas besser....

Ich hatte null Bock, mit meinem Laptop erstmal Vergleiche mit anderen Läden zu machen🤔...ich habe das Ding ja damals im Media Markt gekauft, hatte schon die Idee, bei Media Markt es repariern zu lassen....ABER: würde der Media Markt so ein altes Teil überhaupt annehmen und, wielange würde es weg sein😐....

ich wollte mal vor einigen Jahren was reparieren lassen: da wurde mir gesagt, dass das etwas dauern kann, erst zum Reparatur Laden einsenden, dann wird erstmal nach gesehen, ob man es überhaupt reparieren kann, dann wird der Kunde erst gefragt, dann folgt die eventuelle Reparatur, das kann sich über WOCHEN dann hinziehen!! Neee, null Bock drauf.

miika
Regie
Post 2094 von 2.101
297 Ansichten

Keinen Bumper dafür gehabt?

Schnippelmann
Castingleiter
Post 2095 von 2.101
287 Ansichten

@sentinel2003 

Keine Panzerhülle + Schutzfolie dafür gehabt? 📲

jack661
Synchronsprecher
Post 2096 von 2.101
281 Ansichten

@Schnippelmann War wohl zu teuer. Investitionen sollten wohlüberlegt sein 😀

sentinel2003
Produzent
Post 2097 von 2.101
124 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

@sentinel2003 

Keine Panzerhülle + Schutzfolie dafür gehabt? 📲

Ich habe nur eine ganz einfache Schutz Folie für das Display, noch nie eine Panzerhülle besessen, vielleicht sollte ich mir das jetzt mal anschaffen...🤔

Das einzige, was ich habe, ist dieses Plastik Dingens, wo ich das Smartphone  rein mache, also, im Prinzip eine Schutzhülle für "hinten und die Seite"....wie nennt man das doch gleich? Case?

@jack661: nee, noch nie dran gedacht, mir sowas an zu schaffen...

WAS bitte ist ein Bumper?

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 2098 von 2.101
94 Ansichten

Hallöle! Ich habe eine  liebe Frau und  Junge  sie haben mir sky zu Weihnachten geschenkt  da ich leider nicht mehr im Berufsleben stehe.  LG Sandersdorf  bin seit  206 mit einer seltene Krankheit versucht. Habe  mit 42 bekommen und  2020 haben sie herausgefunden was ich leider habe. Wünsche es noch nicht mein  ärgsten Feind.  Aber es gibt schlimmeres. LG Sandersdorf  also immer  Positiv  denken  und nicht nur  jammern  nochmal  einen  gr USS in die Runde.  Immer  Kopf hoch und nicht unter  kriegen  lassen.  LG Sandersdorf 

grauerwolf
Regie
Post 2099 von 2.101
89 Ansichten

@Sandersdorf 

Lass du dich auch nicht von deiner Krankheit unterkriegen.

Ich wünsche dir alles Gute 💐🍀❤️ und ganz viel Kraft 💪.

Liebe Grüße

grauerwolf

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 2100 von 2.101
84 Ansichten

@grauerwolf  ich Kämpfe  jeden  bin über jeden Tag  froh den ich erleben darf  aber ich  denke  immer positiv und meine Familie hilft mir dabei und ich bin stolz das ich  noch stehe  und darum immer positiv denken und nicht unterkriegen  lassen. LG Sandersdorf. 

Antworten