30.01.2025 09:21
@uwe96 schrieb:Ich habe mein Auto sogar schon mal in Unterwäsche "aufgetankt"
Und das obwohl das auch Videoüberwacht ist
...ähm, wie jetzt?? In Unterwäsche?? Wie hast'n ditte hinjekricht??😎😂
30.01.2025 09:39
@sentinel2003 ich trage dann Smoking, weißes Hemd und Fliege.
Dazu einen eleganten HSV-Schal und eine totschicke
HSV-Baseball Kappe 😁😆
30.01.2025 09:46
Baseball Kappe jeht immer😎
30.01.2025 12:00
@sentinel2003 schrieb:
@uwe96 schrieb:Ich habe mein Auto sogar schon mal in Unterwäsche "aufgetankt"
Und das obwohl das auch Videoüberwacht ist
...ähm, wie jetzt?? In Unterwäsche?? Wie hast'n ditte hinjekricht??😎😂
Habe ein E-Auto und "tanke" zu Hause 😉
30.01.2025 12:40
Ok, verstehe
30.01.2025 14:00
Habe einen ziemlich großen Weinvorrat und tanke manchmal auch Zuhause.
Aber immer stilvoll, also nie in Unterwäsche 😆
30.01.2025 21:20
@cabanossi51 Ich auch, ist echt Super, Diesel eher selten.
31.01.2025 17:04
Sparen kann so einfach sein.
Vor 5 Jahren begann die Zeit mit Corona. Während dieser Zeit kam ich auf die Idee keinen Friseurbesuch mehr zu machen, sondern kaufte mir bei Amazon einen entsprechenden Haarschneider, für knapp 60 Euro.
Ein Friseurbesuch kostete mir im Jahre 2020 monatlich ca. 20 Euro, dürfte inzwischen teurer sein.
Bilanz nach 5 Jahren, in dieser Zeit bis heute habe ich über 1000 Euro eingespart, denn selbst heute schneide ich meine Haare selbst. Man lernt eben nie aus. 😁👍
01.02.2025 09:56
Guten Morgen,
tja, zum ersten mal überhaupt musste ich gestern mein Smartphone zur Reparatur bringen😐...ist das vielleicht ungewohnt! Aber, zum Glück, dass ich gleich geschaltet hatte, es weg zu bringen....nun, eigentlich dachte ich, dass es völlig platt wäre...mir ist es mitten auf dfer Strasse tatsächlich runtergefallen! Erst dachte ich, es sei völlig kaputt, da beim Einschalten am unteren, rechten Rand nur 2 kurze "Zeilen" geblinkt" haben...😐
Nee, zum Glück "nur" Das display kaputt. Er sagte dann sofort: "Auweia, das wird teuer..😐.."Erst dachte ich, der meint vielleicht um die 300 bis vielleicht sogar 400...nein, Zum Glück "nur" 130 , sogar seine Reparatur ist mit drin.
Als er im Netz dann nach einem Display gesucht hatte, dachte ich wirklich, er sagt das gibt es nicht mehr...ich habe ein Huawei.
01.02.2025 14:17
Da wird mal gerne mal abgezockt, also Vorsicht. Besser andere Angebote einholen...
01.02.2025 14:31
Habe einen ziemlich großen Weinvorrat und tanke manchmal auch Zuhause.
Aber immer stilvoll, also nie in Unterwäsche 😆
Solltest du aber mal versuchen.
Da schmeckt der doppelt so gut.
01.02.2025 17:21 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2025 17:32
@satansbrut schrieb: sondern kaufte mir bei Amazon einen entsprechenden Haarschneider, für knapp 60 Euro.
Selfmade?... So eine Flowbee-Haarschneidemaschine die an einen Staubsauger angeschlossen wird? Maschine an und rüber übern Kopp?... Mut zur Veränderung... 😂 😎
01.02.2025 19:04
@jack661 schrieb:Da wird mal gerne mal abgezockt, also Vorsicht. Besser andere Angebote einholen...
Ja, schon, nur, ist dieser Laden gerade mal 10 Auto Minuten von mir entfernt und, ich wußte, da mein Modell schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat😐...ich dachte, dass ich kein Glück habe, dass das Teil kaputt ist...😐
Ich hatte mich schon damit abgefunden, ein neues Handy mit mindestens 300 Euro kaufen zu müßen, da sind 130 schon etwas besser....
Ich hatte null Bock, mit meinem Laptop erstmal Vergleiche mit anderen Läden zu machen🤔...ich habe das Ding ja damals im Media Markt gekauft, hatte schon die Idee, bei Media Markt es repariern zu lassen....ABER: würde der Media Markt so ein altes Teil überhaupt annehmen und, wielange würde es weg sein😐....
ich wollte mal vor einigen Jahren was reparieren lassen: da wurde mir gesagt, dass das etwas dauern kann, erst zum Reparatur Laden einsenden, dann wird erstmal nach gesehen, ob man es überhaupt reparieren kann, dann wird der Kunde erst gefragt, dann folgt die eventuelle Reparatur, das kann sich über WOCHEN dann hinziehen!! Neee, null Bock drauf.
01.02.2025 19:10
Keinen Bumper dafür gehabt?
01.02.2025 20:49 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2025 20:55
Keine Panzerhülle + Schutzfolie dafür gehabt? 📲
01.02.2025 21:09
@Schnippelmann War wohl zu teuer. Investitionen sollten wohlüberlegt sein 😀
03.02.2025 08:19 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2025 08:21
@Schnippelmann schrieb:Keine Panzerhülle + Schutzfolie dafür gehabt? 📲
Ich habe nur eine ganz einfache Schutz Folie für das Display, noch nie eine Panzerhülle besessen, vielleicht sollte ich mir das jetzt mal anschaffen...🤔
Das einzige, was ich habe, ist dieses Plastik Dingens, wo ich das Smartphone rein mache, also, im Prinzip eine Schutzhülle für "hinten und die Seite"....wie nennt man das doch gleich? Case?
@jack661: nee, noch nie dran gedacht, mir sowas an zu schaffen...
WAS bitte ist ein Bumper?
03.02.2025 14:17
Hallöle! Ich habe eine liebe Frau und Junge sie haben mir sky zu Weihnachten geschenkt da ich leider nicht mehr im Berufsleben stehe. LG Sandersdorf bin seit 206 mit einer seltene Krankheit versucht. Habe mit 42 bekommen und 2020 haben sie herausgefunden was ich leider habe. Wünsche es noch nicht mein ärgsten Feind. Aber es gibt schlimmeres. LG Sandersdorf also immer Positiv denken und nicht nur jammern nochmal einen gr USS in die Runde. Immer Kopf hoch und nicht unter kriegen lassen. LG Sandersdorf
03.02.2025 14:43
Lass du dich auch nicht von deiner Krankheit unterkriegen.
Ich wünsche dir alles Gute 💐🍀❤️ und ganz viel Kraft 💪.
Liebe Grüße
grauerwolf
03.02.2025 14:50
@grauerwolf ich Kämpfe jeden bin über jeden Tag froh den ich erleben darf aber ich denke immer positiv und meine Familie hilft mir dabei und ich bin stolz das ich noch stehe und darum immer positiv denken und nicht unterkriegen lassen. LG Sandersdorf.