29.04.2024 00:22
Hallo zusammen, weiß jemand wie sich das verhält mit Discovery+ nach Kündigung von Sky und bei Neuaktivierung?
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt. Bekam ein besseres Angebot von Sky.
Für dieses bessere, günstigere Angebot musste ich 30,- Aktivierungsgebühr zahlen, weil es wie ein Neuvertrag gehandelt wird.
Ist denn Discovery+ dann auch wieder 1 Jahr mit dabei?
Das aktuelle Discovery Abo läuft noch bis 29. Mai.
Ich will das vorab klären, weil ich gerne die French Open sehen will.
Vielen Dank
29.04.2024 07:39 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2024 09:23
@pfefferminze schrieb:Ist denn Discovery+ dann auch wieder 1 Jahr mit dabei?
Gibt es bei Sky, wenn man dadurch ein Neukunde bei Discovery+ wird und man als Sky Kunde solch einen Aktionscode noch nie verwendet hat. Wie das dann bei einer Vertragsverlängerung ist, wie du sie bei Sky gemacht hast, sofern du Discovery+ rechtzeitig fristgerecht bei Discovery+ gekündigt hast, kann hier in der Sky Community ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin klären.
@pfefferminze schrieb:Das aktuelle Discovery Abo läuft noch bis 29. Mai.
Dabei bitte beachten: Du hast bei der damaligen Registrierung bei Discovery+ und Eingabe vom Aktionscode, den du von Sky hast, auch angegeben, wie du das Abo bei Discovery+ bezahlst, sofern du es nach dem ersten Jahr, was dir Sky in der Version mit Werbung geschenkt hat, weitersehen willst. Heißt also, dass das Abo von Discovery+ nicht automatisch nach dem ersten Jahr mit dem Aktionscode von Sky endet, sondern sich stillschweigend vollautomatisch von selber verlängert und kostenpflichtig weiterläuft, sofern du es nicht rechtzeitig fristgerecht bei Discovery+ kündigst.
Gruß, Sonic28
29.04.2024 09:14
Guten Morgen @pfefferminze,
es geht nur einmal 12 Monate kostenfrei, danach wird Discovery+ kostenpflichtig.
VG, Axel