15.01.2025 09:28 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2025 09:34
Ich kann keine Fotos mehr hochladen.
Fehler schon Dienstag vorhanden.
Mehrere Browser auf mehreren Systemen/Hardware versucht.
Chrome, Firefox, Edge auf WIN und IOS Systemen
Homenetz und Provider
Natürlich vorher alles ausgeschaltet und gereinigt.
Könnt ihr hier bitte ein Foto, zum Test, hier einstellen?
Angabe System und Browser
15.01.2025 09:42
@digo Das funktioniert bei mir auch schon seit etwa 2-3 Tagen nicht. 😉
15.01.2025 09:43
Die gesamte Zeit hatte ich die Möglichkeit und es zeigte langsames Laden an.
Jetzt gleich "Fehler".
15.01.2025 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2025 10:13
Konnte bisher von der Homepage Sky Sport direkt Bilder kopieren und einsetzen. Das funktioniert nicht mehr. Es kommt ganz ganz kurz das Photo Icon - in der Mitte des Formulars. Was auch ungewöhnlich ist.
edit: ein Bild direkt aus dem PC wird vorangezeigt, mit Ladepunkten. Dann stoppt es. Der "erledigt" Button ist ausgegraut.
Das ist etwas für die Admins.
15.01.2025 12:13 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2025 12:29
… aber ein Bild bzw Gif in HTML einbinden geht !! 😎😎 Der "Bildupload-Service" im Forum funktioniert nicht.
15.01.2025 12:25
Interessant, hatte ich nicht getestet.
15.01.2025 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2025 12:56
Jo geht nicht mehr.😕
Noch nicht mal aus dem privaten Ordner auf dem Computer.
Auch nicht aus dem Archiv/Alben bei SKY.
Die werden nicht mehr geladen.😫
15.01.2025 12:58
Könnte das nicht Absicht sein?
Vielleicht ist es nicht mehr gewollt, dass Fotos/Bilder hochgeladen werden. Bei Sky weiß man das nie. Es wird ja grundsätzlich nichts kommuniziert.
15.01.2025 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2025 13:04
Du meinst, man hatte befürchtet ich wollte ein Bild von mir hochladen?
Nö, ohne Bilder könnten wir nicht mehr richtig helfen.
Da auch der Chat "spuckt", denke ich immer an Umstellungen oder Engpässe.
15.01.2025 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2025 13:13
Es gab mal eine Zeit da wurde ich getadelt weil ich lieber Bilder als Text postete.
Aber ich bin auch der Meinung;
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Und habe den reservierten SKY Speicher dabei mehr als einmal ausgereitzt mit 1000 Bildern und mehr.
Musst da massiv löschen.
15.01.2025 13:11
Sind die Screenshots vom SSN Sender nicht auch schon über 1000 ? kleiner Scherz 🤣
15.01.2025 13:12
Vielleicht haben wir ja Glück und es meldet sich demnächst mal ein Admin.
Bei meinem Thread mit den technischen Problemen hat sich der @Rene ja auch noch nachträglich gemeldet. Es dauert zwar immer ein bisschen, aber in der Regel kommt eine Rückmeldung.
15.01.2025 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2025 13:16
Wie immer.😎
Und wenn es nur der Browserwechsel ist...🤣
Gab ja heute ein Update für den FF, ich habe es bekommen - ihr auch?🤔
15.01.2025 13:15
15.01.2025 13:17
@schütz schrieb:Wie immer.😎
Und wenn es nur der Browserwechsel ist...🤣
Zitat:
"
Mehrere Browser auf mehreren Systemen/Hardware versucht.
Chrome, Firefox, Edge auf WIN und IOS Systemen
Homenetz und Provider
Natürlich vorher alles ausgeschaltet und gereinigt."
Und lieber Bier und nicht Brause!
15.01.2025 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2025 13:28
Mit was gereinigt?
Bürste od Besen/Lappen/Feuchttücher?
Etwas genauer bitte.😋
Brause ist nicht schlecht, Himbeere od Zitrone?
Detailierter bitte sonst kann nicht geholfen werden.
Sind wir wieder albern heute.🤣🤣😅
Bei uns in BY heisst Brause auch Kracherl.😎
15.01.2025 14:14
An das Argument von @grauerwolf dachte ich zuerst auch. Das wäre ein deutliches Eigentor. Denn verschiedene Sachen lassen sich über einen hochgeladenen Screenshot schnell klären oder ist ein hilfreiches Mittel für Support.
In manchen Foren werden zur Entlastung Bilder, GIFs, Videos nach einiger Zeit gelöscht.
Vielleicht braucht Sky wegen der Streambugs jedes Ressourcen-Fitzelchen 😂
16.01.2025 08:30
Hi zusammen,
danke für die Meldungen. Wir kümmern uns darum.
Viele Grüße, Conny
16.01.2025 13:41
Geht doch!
16.01.2025 13:51
@schütz Bei mir immer noch nicht, weder Tablet noch Handy ? 😉