10.02.2025 13:38
Habe im Dezember meinen Vertrag verlängert und sollte einen 100€ Gutschein erhalten, aber bis heute nichts erhalten.
10.02.2025 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2025 13:43
Wann im Dezember?
Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet.
ca. 8 Wochen
Stand auch im Text.
Denke auch bei der Verlängerung?
10.02.2025 13:43
Hatte 13 Dezember abgeschlossen
10.02.2025 13:47
Wie kommt man nun zu seinem Recht. Oder muss man sich ohne zu frieden geben.
10.02.2025 14:00
10.02.2025 14:01
Ein Moderator wird es sehen und dich einladen.
Für dieses Thema gibt es leider schon sehr viele Threads.
10.02.2025 14:31
Es sind schon 9 Wochen
10.02.2025 14:47
Dann kann sich das ein Sky-Mod anschauen und weiterleiten, damit du deinen Gutschein bekommst.
Wenn ein Mod sich gekümmert hat, kann es aber nochmal etwas dauern, bis der Gutschein da ist.
Viele Grüße
grauerwolf
10.02.2025 15:04
Hallo @Intruter,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.02.2025 10:53
Hallo ich habe am 5.12.2024 ein Sky Vertrag bei Mediamarkt Abgeschlossen inkl. 100 euro Gutschein habe von Sky nun den Gutschein Code Bekommen aber ich muss in ja Umwandeln in ein Mediamarkt Gutschein nur wie?
12.02.2025 15:34
Hallo @stefan22071974,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
17.02.2025
10:44
- Zuletzt bearbeitet:
17.02.2025
10:52
by
Cornelia_N
Vor einer Woche habe ich eine Anfrage gestellt zwecks Gutschein den ich bei der Vertragsverlängerung bekommen sollte. Eine Supporterrin wollte sich dem annehmen, aber bis heute hat sich seitens Sky nichts getan.
Allmählich zweifelt man an den Versprechungen von Sky.
MOD-EDIT: Anliegen in diesen Thread verschoben.
@IntruterMelde dich bitte per PN erneut bei meiner Kollegin. Sie prüft dann den aktuellen Stand.
17.02.2025 10:58 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2025 11:00
Hallo @Intruter !
Du hattest doch Kontakt zur Moderatorin @Nadine . Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich erneut bei ihr melden. Wenn man bereits wegen eines Anliegens bereits per PN Kontakt zu einem Mod hat, kann man sich erneut dort melden, sollte das Problem noch bestehen. Das hat dir die Moderatorin @Cornelia_N nun auch so unter deinen Post geschrieben.
Und wenn du dich hier nochmal dazu melden möchtest, bleibe bitte unter deinem Thread und eröffne nicht immer wieder neu. Dieser Thread wurde bereits unter deinen alten verschoben.
Viele Grüße
grauerwolf
19.02.2025 12:31
Hallo
leider habe ich bis heute auch mein Gutschein nicht bekommen, hatte mein Abo über gmx abgeschlossen und sollte dafür ein Gutschein in Höhe von 120 Euro bekommen habe es am 16 Dezember abgeschlossen
19.02.2025 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 14:33
Hallo @Lacky56,
es gab und gibt immer mal wieder Aktionen, über z.B. GMX, wo der Gutschein von denen dann versendet wurde/wird, nicht von Sky. Für eine nähere Prüfung mir aber bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny