Antworten

Gutschein

Intruter
Geräuschemacher
Post 1 von 15
652 Ansichten

Gutschein

Habe im Dezember meinen Vertrag verlängert und sollte einen 100€ Gutschein erhalten, aber bis heute nichts erhalten.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 15
648 Ansichten

Betreff: Gutschein

Wann im Dezember?

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet.

ca. 8 Wochen 

Stand auch im Text.

Denke auch bei der Verlängerung?

Intruter
Geräuschemacher
Post 3 von 15
645 Ansichten

Hatte 13 Dezember abgeschlossen 

Intruter
Geräuschemacher
Post 4 von 15
638 Ansichten

Wie kommt man nun zu seinem Recht. Oder muss man sich ohne zu frieden geben.

schütz
Regie
Post 5 von 15
611 Ansichten

@Intruter 

Sind die 8 schon rum?🤔

Warte doch mal...😍

digo
Regie
Post 6 von 15
610 Ansichten

Ein Moderator wird es sehen und dich einladen.

Für dieses Thema gibt es leider schon sehr viele Threads.

@Intruter 

Intruter
Geräuschemacher
Post 7 von 15
596 Ansichten

Es sind schon 9 Wochen 

grauerwolf
Regie
Post 8 von 15
589 Ansichten

@Intruter 

Dann kann sich das ein Sky-Mod anschauen und weiterleiten, damit du deinen Gutschein bekommst.

Wenn ein Mod sich gekümmert hat, kann es aber nochmal etwas dauern, bis der Gutschein da ist.

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Post 9 von 15
584 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein

Hallo @Intruter

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

stefan22071974
Geräuschemacher
Post 10 von 15
484 Ansichten

Hallo ich habe am 5.12.2024 ein Sky Vertrag bei Mediamarkt Abgeschlossen inkl. 100 euro Gutschein habe von Sky nun den Gutschein Code Bekommen aber ich muss in ja Umwandeln in ein Mediamarkt Gutschein nur wie?

Nadine
Moderator
Post 11 von 15
469 Ansichten

Hallo @stefan22071974

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Intruter
Geräuschemacher
Post 12 von 15
154 Ansichten

Gutschein

Vor einer Woche habe ich eine Anfrage gestellt zwecks Gutschein den ich bei der Vertragsverlängerung bekommen sollte. Eine Supporterrin wollte sich dem annehmen, aber bis heute hat sich seitens Sky nichts getan.

Allmählich zweifelt man an den Versprechungen von Sky.

MOD-EDIT: Anliegen in diesen Thread verschoben.

@IntruterMelde dich bitte per PN erneut bei meiner Kollegin. Sie prüft dann den aktuellen Stand.

grauerwolf
Regie
Post 13 von 15
138 Ansichten

Hallo @Intruter !

Du hattest doch Kontakt zur Moderatorin @Nadine . Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich erneut bei ihr melden. Wenn man bereits wegen eines Anliegens bereits per PN Kontakt zu einem Mod hat, kann man sich erneut dort melden, sollte das Problem noch bestehen. Das hat dir die Moderatorin @Cornelia_N nun auch so unter deinen Post geschrieben.

Und wenn du dich hier nochmal dazu melden möchtest, bleibe bitte unter deinem Thread und eröffne nicht immer wieder neu. Dieser Thread wurde bereits unter deinen alten verschoben.

Viele Grüße

grauerwolf

Lacky56
Geräuschemacher
Post 14 von 15
45 Ansichten

Hallo 

leider habe ich bis heute auch mein Gutschein nicht bekommen, hatte mein Abo über gmx abgeschlossen und sollte dafür ein Gutschein in Höhe von 120 Euro bekommen  habe es am 16 Dezember abgeschlossen 

Sanny_G
Moderator
Post 15 von 15
25 Ansichten

Hallo @Lacky56,

es gab und gibt immer mal wieder Aktionen, über z.B. GMX, wo der Gutschein von denen dann versendet wurde/wird, nicht von Sky. Für eine nähere Prüfung mir aber bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Antworten