Antworten

Hotline Support hat stark nachgelassen

zackmuc
Beleuchter
Post 1 von 7
320 Ansichten

Hotline Support hat stark nachgelassen

Hallo,

hab grad 2x die Hotline angerufen und musste dann abbrechen weil mich der Kollege nicht verstanden hat. Statt mich über ein Paket zu informieren wollte er an meinem Vertrag schrauben und mir was andrehen. Bitte schult doch eure Kollegen mal bischen besser im Fach und auch in der Sprache dass sie íhre Kundschaft besser verstehen kann. 

Danke.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 7
312 Ansichten

Betreff: Hotline Support hat stark nachgelassen

Die Hotline ist nicht von SKY.

Sie arbeiten nur im Auftrag für SKY.

Es gibt unzählige Beschwerden über nicht deutschsprechende / ungeschulte und auch unseriöse und auch falsche Beratungen / Auskünfte hier im Forum.

Das kümmert bei SKY niemanden.😉

Selten bekommt man auch das was ausgemacht wurde.

Deshalb lieber den SKY-Chat benutzen, da hat man auch einen Nachweis was ausgemacht wurde.

Bei der Hotline leider nicht, der kann erzählen was er will und auch selber glaubt.😆

zackmuc
Beleuchter
Post 3 von 7
305 Ansichten

naja der chat in whatsapp funktoniert auch nicht soll mich auf der webseite authentifizieren .. da mach ich bin auch eingeloggt. aber whatsapp sagt es geht nicht .. früher gings.. Obwohl die Kosten ständig steigen, sinkt die Qualität des Supports proportional dazu.

schütz
Regie
Post 4 von 7
295 Ansichten

Ja.

Die wollen eben verkaufen und nicht beraten.

Ist wie beim Blödmarkt.

Die wollen auch nur verkaufen und nicht reparieren.

@zackmuc Gehe hier in den Chat.

www.sky.de/chat 

Der geht so und man hat was in der Hand wenn es am Ende dann nicht stimmt.

Ronald_S
Moderator
Post 5 von 7
243 Ansichten

Re: Betreff: Hotline Support hat stark nachgelassen

Hallo @zackmuc, es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast. Hast du es schon über unseren Webchat auf https://www.sky.de/kontakt-hilfe probiert? Weswegen hast du dich an uns gewandt? Gruß, Ronald

jack661
Synchronsprecher
Post 6 von 7
205 Ansichten

Mir hat man schon mehrfach bei Facebook über die Sky-Seite per Messenger oder auch per  Whatsapp weitergeholfen, sogar in einwandfreiem Deutsch. Das mit den mangelnden Sprachkenntnissen ist heutzutage in fast jeder Hotline so, nicht nur bei Sky. Den Rest kann man sich denken...

miika
Regie
Post 7 von 7
141 Ansichten

Da sind die Mods, wenn sie nicht hier sind. Dort läuft inzwischen die Masse der Anliegen an. Ist über Messenger "angenehmer" für Sky. Die vielen Bugs nicht so offensichtlich......

Antworten