19.02.2025 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 17:55
Hallo an alle,
wie man sicherlich weiß, bin ich auch bei der anderen Community, die sich Unser Sky nennt, dabei. Jetzt wollte ich mich dort einloggen, aber komme dort nicht weiter. Selbst das zurücksetzen vom Passwort bringt nichts, weil deswegen keine E-Mail bei meinem E-Mail Postfach ankommt. Wäre schön, wenn ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin sich dem annimmt, um zu sehen, wo es hakt.
Gruß, Sonic28
19.02.2025 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 18:20
Über das iPhone geht es bei mir!
PC zeigt schon die Seite Fehler.
19.02.2025 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 19:08
@digo schrieb:Über das iPhone geht es bei mir!
Schön, dass es bei dir geht.
@digo schrieb:PC zeigt schon die Seite Fehler.
Wenn ich mich einloggen will, dann kommt folgendes:
Die eingegebenen Anmeldeinformationen sind falsch. Bitte erneut versuchen.
Das zurücksetzen vom Passwort bringt nichts, weil keine passende E-Mail bei mir ankommt.
Noch was nebenbei: Ich hab Anfang Februar eine E-Mail von dieser Community erhalten, wo ich mich drum bewerben konnte, mit einem Sky Mitarbeiter per Videokonferenz am Donnerstag (06. Februar 2025) bzw. am Freitag (07. Februar 2025) bzw. am Montag (10. Februar 2025) unterhalten zu dürfen. Das hab ich auch ausgefüllt.
Per E-Mail, die erst am 11. bzw. 12. Februar 2025 (genaues Datum weiß ich jetzt nicht mehr) bei mir ankam, wurde mir mitgeteilt, das ich, weil durch sehr viele Bewebungen, nur eine gewisse Anzahl von Sky Kunden ausgelost wurde, (leider) nicht dabei wäre.
Gruß, Sonic28
19.02.2025 18:31 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 18:34
Ich habe nicht mal eine Einladung bekommen!
Wir bringen hier zu wenig ein?
Oder sind auch mal kritisch?
Brauchen diese SKY Mitarbeiter dort nicht.
Technisch sind da eh nicht die richtigen Ansprechpartner?
Erfahrung, leider.
Wie gefällt euch die Serie ....?
Das ist recht platt, mein Gefühl.
Mit besten Grüßen zum Extraforum.
Da bin ich bei dir:
"Wäre schön, wenn ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin sich dem annimmt, um zu sehen, wo es hakt."
19.02.2025 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 18:55
Hast du eigentlich auf deine umfangreichen technischen Anmerkungen, Dezember 24, eine Antwort erhalten?
Denke, es hat nicht mal dort ein "Marktforscher" aufgenommen. @sonic28
Es ist dort keine Absicht, sorry.
Thema waren von @sonic28 , (Auszug) nur zur Kenntnis, die aktuellen Diskussionen und Probleme zu den SKY Q Receivern.
Was interessiert es die Marktforschung?
Was interessiert die SKY User die Entwicklung?
Diese Denkweise, dort, ist nicht an den Markt angepasst, merkt dort nur keiner?
Du schreibst ja nicht über die SKY "Glitzerwelt".
Die sehe ich auch nicht.
19.02.2025 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 18:52
@digo schrieb:Hast du eigentlich auf deine umfangreichen technischen Anmerkungen, Dezember 24, eine Antwort erhalten?
Sofern du einen dortigen Beitrag innerhalb dieser Community meinst, dann sage ich dir, das ich keine dazu passende Antwort bekommen habe.
@digo schrieb:Denke, es hat nicht mal dort ein "Marktforscher" aufgenommen. @sonic28
Es ist dort keine Absicht, sorry.
Da könntest du Recht haben.
@digo schrieb:Du schreibst ja nicht über die SKY "Glitzerwelt".
Die sehe ich auch nicht.
Wenn mir was nicht gefällt, dann erwähne ich es auch. Auch wenn ich das in der normalen Sky Community und auch in der anderen Community immer wieder schreibe.
Gruß, Sonic28
19.02.2025 20:22
Diese andere Community - ein Feigenblatt? Damit Sky sagen kann, Kunden seien beteiligt? Und natürlich begeistert 😄
20.02.2025 07:08
Hallo Kollege, DESWEGEN schreibst du hier viel weniger, als noch bis vor 1,5 oder 2 Jahren 😉🤔
20.02.2025 12:58
Ich habe nicht mal eine Einladung bekommen!
Wir bringen hier zu wenig ein?
Oder sind auch mal kritisch?
Brauchen diese SKY Mitarbeiter dort nicht.
Ooch...
Das tut mir aber leid.😖
Persona non grata
20.02.2025 14:38
Hey zusammen,
wir haben es gestern Abend den Fachbereich gemeldet aber bisher keine Rückmeldung erhalten. 😞
Sobald wir etwas Neues wissen, geben wir euch Bescheid.
VG, Jule