Antworten

Komme nicht mehr bei "Unser Sky" hinein

sonic28
Regie
Posts: 9,279
Post 1 von 10
242 Ansichten

Komme nicht mehr bei "Unser Sky" hinein

Hallo an alle,

 

wie man sicherlich weiß, bin ich auch bei der anderen Community, die sich Unser Sky nennt, dabei. Jetzt wollte ich mich dort einloggen, aber komme dort nicht weiter. Selbst das zurücksetzen vom Passwort bringt nichts, weil deswegen keine E-Mail bei meinem E-Mail Postfach ankommt. Wäre schön, wenn ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin sich dem annimmt, um zu sehen, wo es hakt.

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 15,052
Post 2 von 10
225 Ansichten

Betreff: Komme nicht mehr bei "Unser Sky" hinein

Über das iPhone geht es bei mir!

PC zeigt schon die Seite Fehler.

sonic28
Regie
Posts: 9,279
Post 3 von 10
217 Ansichten

Betreff: Komme nicht mehr bei "Unser Sky" hinein


@digo  schrieb:

Über das iPhone geht es bei mir!


Schön, dass es bei dir geht.

 

 


@digo  schrieb:

PC zeigt schon die Seite Fehler.


Wenn ich mich einloggen will, dann kommt folgendes:


Die eingegebenen Anmeldeinformationen sind falsch. Bitte erneut versuchen.

Das zurücksetzen vom Passwort bringt nichts, weil keine passende E-Mail bei mir ankommt.

 

 

Noch was nebenbei: Ich hab Anfang Februar eine E-Mail von dieser Community erhalten, wo ich mich drum bewerben konnte, mit einem Sky Mitarbeiter per Videokonferenz am Donnerstag (06. Februar 2025) bzw. am Freitag (07. Februar 2025) bzw. am Montag (10. Februar 2025) unterhalten zu dürfen. Das hab ich auch ausgefüllt.

 

Per E-Mail, die erst am 11. bzw. 12. Februar 2025 (genaues Datum weiß ich jetzt nicht mehr) bei mir ankam, wurde mir mitgeteilt, das ich, weil durch sehr viele Bewebungen, nur eine gewisse Anzahl von Sky Kunden ausgelost wurde, (leider) nicht dabei wäre.

 

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 15,052
Post 4 von 10
213 Ansichten

Betreff: Komme nicht mehr bei "Unser Sky" hinein

Ich habe nicht mal eine Einladung bekommen!

Wir bringen hier zu wenig ein?

 

Oder sind auch mal kritisch?

Brauchen diese SKY Mitarbeiter dort nicht.

Technisch sind da eh nicht die richtigen Ansprechpartner?

Erfahrung, leider.

 

Wie gefällt euch die Serie ....?

Das ist recht platt, mein Gefühl.

@sonic28 

 

Mit besten Grüßen zum Extraforum.

 

Da bin ich bei dir:

"Wäre schön, wenn ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin sich dem annimmt, um zu sehen, wo es hakt."

 

digo
Regie
Posts: 15,052
Post 5 von 10
196 Ansichten

Betreff: Komme nicht mehr bei "Unser Sky" hinein

Hast du eigentlich auf deine umfangreichen technischen Anmerkungen, Dezember 24, eine Antwort erhalten?

Denke, es hat nicht mal dort ein "Marktforscher" aufgenommen. @sonic28 

Es ist dort keine Absicht, sorry.

 

Thema waren von @sonic28 , (Auszug) nur zur Kenntnis, die aktuellen Diskussionen und Probleme zu den SKY Q Receivern.

Was interessiert es die Marktforschung?

 

Was interessiert die SKY User die Entwicklung?

Diese Denkweise, dort, ist nicht an den Markt angepasst, merkt dort nur keiner?

 

Du schreibst ja nicht über die SKY "Glitzerwelt".

Die sehe ich auch nicht.

sonic28
Regie
Posts: 9,279
Post 6 von 10
189 Ansichten

Betreff: Komme nicht mehr bei "Unser Sky" hinein


@digo  schrieb:

Hast du eigentlich auf deine umfangreichen technischen Anmerkungen, Dezember 24, eine Antwort erhalten?


Sofern du einen dortigen Beitrag innerhalb dieser Community meinst, dann sage ich dir, das ich keine dazu passende Antwort bekommen habe.

 

 


@digo  schrieb:

Denke, es hat nicht mal dort ein "Marktforscher" aufgenommen. @sonic28

Es ist dort keine Absicht, sorry.


Da könntest du Recht haben.

 

 


@digo  schrieb:

Du schreibst ja nicht über die SKY "Glitzerwelt".

Die sehe ich auch nicht.


Wenn mir was nicht gefällt, dann erwähne ich es auch. Auch wenn ich das in der normalen Sky Community und auch in der anderen Community immer wieder schreibe.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 29,211
Post 7 von 10
155 Ansichten

Betreff: Komme nicht mehr bei "Unser Sky" hinein

Diese andere Community - ein Feigenblatt? Damit Sky sagen kann, Kunden seien beteiligt? Und natürlich  begeistert 😄

 

 

sentinel2003
Produzent
Posts: 3,298
Post 8 von 10
119 Ansichten

Betreff: Komme nicht mehr bei "Unser Sky" hinein

@sonic28

 

Hallo Kollege, DESWEGEN schreibst du hier viel weniger, als noch bis vor 1,5 oder 2 Jahren 😉🤔

schütz
Regie
Posts: 16,931
Post 9 von 10
101 Ansichten

Betreff: Komme nicht mehr bei "Unser Sky" hinein

@digo 


Ich habe nicht mal eine Einladung bekommen!

Wir bringen hier zu wenig ein?

Oder sind auch mal kritisch?

Brauchen diese SKY Mitarbeiter dort nicht.


Ooch...

Das tut mir aber leid.😖

Persona non grata

Juliane
Moderator
Posts: 6,108
Post 10 von 10
90 Ansichten

Re: Betreff: Komme nicht mehr bei "Unser Sky" hinein

Hey zusammen,

 

wir haben es gestern Abend den Fachbereich gemeldet aber bisher keine Rückmeldung erhalten. 😞

 

Sobald wir etwas Neues wissen, geben wir euch Bescheid.

 

VG, Jule

Antworten