08.02.2025 13:11
Q Festplattenreceiver zur Streambox
Wer hat es bereut?
Wer fände es gut und hat es vor?
Wer hat es getan?
Was verbessert/verschlechtert sich dabei?
Kann man sie so wie sie jetzt ist empfehlen?
Eure Erfahrungen bitte!
Ich kenne die Streambox ja nur hier aus dem Forum und da kommt sie leider nicht so gut weg.
08.02.2025 17:06
Vielleicht hilft dir etwas der Test im Link von dieser Box etwas weiter:
Sky Stream im Test: Vorteile, Schwächen und für wen es sich lohnt
08.02.2025 17:21
Die Erfahrungsberichte sagen, besser warten. Bei vielen guten bis wohlwollenden "Tests" ist die Preseverlautbarung von Sky die Basis. Und kaum einer testet den Alltagsgebrauch über einen längeren Zeitraum. Die Werbung wie immer top mit bzw. durch grenzwertige Formulierungen.
08.02.2025 17:31
@schütz Mir reicht was ich hier jeden Tag lese über die Stream Box, 😂 so jetzt Alle Spiele alle Tore . 😉 über den Festplatten Receiver.
08.02.2025 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2025 17:39
@miika schrieb:Die Erfahrungsberichte sagen, besser warten.
Man sollte aber stets bedenken, wer unzufrieden ist, der tut oft seinen Unmut in den Foren niederzuschreiben. Wer zufrieden ist, der schreibt meistens erst gar nicht in Foren.
Ist bei fast allen so. Zufriedene Kunden melden sich oft nicht, unzufriedene Kunden verschaffen sich "Gehör" in Foren und hinterlassen oft den Eindruck, dass alles schlecht ist. Man vergisst aber dabei, dass die "Nörgler" im Verhältnis der Gesamtkunden kaum erwähnenswert ist. Ist nicht nur bei Sky so, sondern fast bei jedem Anbieter.
Wenn ich mich nach Erfahrungsberichten richten würde, dürfte ich gar keine Technik nutzen bzw. besitzen.
09.02.2025 11:32
ACK.
Genau deshalb die ganze Fragerei.
Guter Post, auch der mit dem Link.😎
Hier melden sich eben nur wenige die auch ein gutes Haar an der Box lassen.
Und die Preispolitik ist etwas was eher abschreckt als anzieht.
Aber eben der Preis für SKY...
09.02.2025 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 13:37
Es gibt solche und solche Rückmeldungen. Wenn sich zu Themen viele User melden wie Dauer-Neustarten, Playlistmängel, zuwenig bereitgestellte TV-Sender, Ressourcenproblematik abends und an Wochenenden, App-Anbieterwerbung, dann ist das die Spitze des Eisbergs. Kunden halten schlicht die Abodauer durch und sind dann weg.
Es gibt von Sky wie auch damals für den Q wohl kein Interesse für Verbesserungen. Das Ding läuft jetzt so gut wie es eben geht.
Die Werbung dazu ist wieder sehr gut gemacht. Da kommt mensch schon mal ins Überlegen. Da ist es gut, dass es die Foren gibt 😁
09.02.2025 14:15
Guten Tag! Wir haben einen 1Tp resiver und wir sind damit voll zufrieden. Bei der Box glaube ich kannst du nicht aufnehmen. Aber das muss jeder selber wissen. LG Sandersdorf hoffe konnte helfen. Einen schönen Tag noch.