29.11.2024 09:26 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2024 09:30
Hey @miika
das werbung vorgeschaltet ist ja normal bei onDemand Titeln aber die Werbung nachdem der letzte Teil vorbei ist und dann die Serie wieder in der Liste auftaucht ist nicht normal.
Würde gerne mal wissen wann das Problem gefixt wird oder ob @kleines23 bestätigen kann das es bei ihr genauso ist bzw das bei ihr onDemand Filme einwandfrei zu ende laufen
Gruss Chris
29.11.2024 09:34
@chris977 Es ist immer noch so, Werbung nach Ablauf,und Folge wird wieder als erstes in der Liste angezeigt.😉
29.11.2024 09:40 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2024 09:43
@kleines23 auch bei FIlmen???
Kannst du vllt abschätzen wann das problem korrigiert wird und ich denke scheinbar ist es ja erst seit der Umstellung das sky go synchron ist (Oktober) mit den einzelnen Apps (Handy, PC, Tablet etc.) so und an der Version scheint es ja auch nicht zu liegen
29.11.2024 09:52
@chris977 Wie lange kann ich nicht sagen, sonst bei Film genauso, Werbung danach und wieder als erstes in der Liste 😉
29.11.2024 10:07
Wir sind auch nur Kunden von SKY. Wann SKY das Problem erkennt und auch ernst nimmt, kann keiner sagen. Aber so etwas dauert bei SKY immer etwas länger...
29.11.2024 10:08
Hallo @kleines23 ,
das hört sich aber jetzt mal alles andere als gut an das nicht mal mehr Filme komplett durchgeschaut werden können ohne das am Ende wieder Werbung kommt und die Filme wieder am Anfang der Liste auftauchen und die Liste so ungewollt ins unendliche wächst 😞
Hoffe sehr das du das an die zuständige technik Abteilung weiter gegeben hast und Sie sich der Sache schnellstmöglich annehmen. (Hoffe kannst das bestätigen)
gruss Chris
29.11.2024 10:53
@chris977 Auch @kleines23 ist nur ein Kunde!
29.11.2024 14:26
Hey @Pfefferdrachen ,
wer kann das denn weiterleiten an jemand der zuständig ist oder der es an die richtigen leute delegieren kann?
29.11.2024 14:35 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2024 14:38
Hallo @chris977 !
Das können die Sky-Mods hier im Forum an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Um dein Anliegen hatte sich ja sie @Juliane gekümmert. Sie ist eine Moderatorin. Evtl. kann sie diesen Sachverhalt weitergeben. In der Regel wird allerdings nur etwas weitergegeben, wenn sich genug Betroffene melden. Sonst wird wohl erst einmal davon ausgegangen, dass das Problem beim Kunden liegt.
Viele Grüße
grauerwolf
29.11.2024 14:38
@Julianeist die für deinen Thread zuständige Moderatorin. Sie wird nachfragen, ob da etwas zu machen ist. Hat sie wahrscheinlich schon 🙂
29.11.2024 15:24
30.11.2024 11:30
Bei mir ist das gleiche Problem. Benutze die SkyIPTV Box. Das ist wirklich nervig wenn die gerade gesehene Folge wieder von vorne beginnt. Ich habe mir nun angewöhnt wenn der Abspann kurz vor dem Ende ist, mit Hilfe der "Zurück" Taste raus zu gehen bis zum normalen TV-Programm .... dann ist nur die nächste folge zum weiterschauen verfügbar.
30.11.2024 11:36
Hi @schnaatz1 ,
sehr gute Entscheidung die du hast aber das problem ist das sich dann die "Fortsetzen-Liste" immer weiter füllt und das ist mir der zeit echt richtig nervig darum sollte meiner Meinung nach Sky eine schnelle Lösung für das Problem finden.
Wenn aber auch SkyIP-Tv Boxen von dem problem betroffen sind liegt es meiner meinung nach wirklich an der Synchronisierung mit SkyGo was ja im Oktober gemacht wurde und von Sky so groß gepriesen wurde.
Wohin es jetzt geführt hat sieht man ja 😞
Gruss Chris
30.11.2024 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2024 11:53
So wie ich das mache ist die gerade gesehene Folge nicht in der "Fortsetzen Liste" drin, sondern eben nur die nächste ungesehene Folge (nur die nichtgesehene taucht auf - die gesehene nicht mehr). Meine Vermutung ist, das dies mit der nachgeschobenen Werbung nach der Folge zu tun hat, so das das System nicht erkennt das es die nächste Folge abspielen soll, sondern wieder zur gesehenen Folge zurück springt bzw. die gesehene Folge und zusätzlich die ungesehene in der "Fortsetzen Liste" angezeigt wird. Ich geh wirklich dann zurück, wenn im Abspann die Darsteller, Regie, Syncronsprecher etc gezeigt werden, dann kommt ja immer kurze Einspieler der Prdouktionsfirma, Distributoren etc ---> da geh ich auf Zurück auf der Fernbedienung. Wenn man zu spät drann ist und dieser 4 Sekunden Clip mit der Couch zu sehen ist, funktioniert es nicht und man hat wieder die eben gesehene Folge in der Fortsetzen-Liste drin.
30.11.2024 13:30
Das hört sich dann doch super gut an für einen workaround und probiere ich dann montag wenn ich wieder daheim bin direkt mal aus mit der letzten Folge von "Edge of the Earth" und werde euch hier informieren 🙂
Gruss chris
02.12.2024 11:33
Hallo zusammen,
unsere Kollegen sind dran und ich benötige eure Mithilfe.
Sind immer nur spezielle Inhalte von dem Problem betroffen? Falls ja, nehme ich gerne Beispiele.
Oder ist es egal welchen Inhalt ihr euch zu Ende anschaut, er bleibt generell in der Fortsetzenliste drin?
Viele Grüße
Katja
02.12.2024 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 12:38
Hallo,
ich schau gerade "The Rookie" und "Westworld". Bei beiden Serien ist es bei jeder Folgen. Wie ich weiter oben beschrieben haben, gibt es eine manuelle Möglichkeit dies zu umgehen. Läuft die Folge jedoch durch und kommt dann der Werbeblock nach dem Abspann landet die eben gesehene Folge wieder in der Fortsetzen-Liste.
VG
Andreas
02.12.2024 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 12:56
Hey,
habe das jetzt so gemacht wie es vorgeschlagen wurde hier und habe am Ende dann zurück geklickt und jetzt ist sie aus der Fortsetzen Liste verschwunden
Aber in Sky Go steht sie noch und zwar als wäre sie nie gesehen worden .(
Hoffe bald meldet sich mal jemand ob das bei ihm auch so ist
Vllt wird sie morgen auch wieder auf dem Sky Q sichtbar sein wenn das Update nachts gelaufen ist
Gruss chris
02.12.2024 13:02
Habe jetzt noch mal sky Go auf dem PC neu gestartet und dann war die Sendung aus der Fortsetzen Liste auch verschwunden..... Also echt komisch aber trotzdem danke für den Hinweis mit dem zurück gehen im Abspann
Gruss Chris
on 07.01.2025 23:24 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2025 10:11 by christina
Pfefferdrachen hatte meinen Beitrag vom 20.11.24 erwähnt, den ich an anderer Stelle gepostet hatte:
"Zum Thema Werbung habe ich heute was neues entdeckt.
Vorgestern habe ich mit der Serie La Brea St.3 angefangen und wie immer kam Werbung vor einer Folge.
Heute stellte ich fest, dass auch nach der Folge nochmal Werbung kommt.
Nunja, man kann ja dann was anderes machen...... so dachte ich.
Das unangenehme an der Werbung nach der Folge ist jedoch, dass damit die Folge als "nicht gesehen" unter "Weiterschauen" verbleibt.
Habe jetzt ewig viele Folgen mehrerer Serien unter "Weiterschauen" ohne eine Chance, die da wegzukriegen.Nochmal im Schnelldurchlauf durch die Folge bringt nichts.
Wird sich mit der Zeit einiges ansammeln......
Ich hoffe mal, dass Sky da noch etwas ändert."
sky KatjaZ schrieb ein paar Tage später:
"uns hat die Rückmeldung erreicht, dass bei LaBrea nun auch die korrekte Anzeige bei Fortsetzen ersichtlich sein soll. Bitte teste dies einmal. Wird dir nun richtig angezeigt, dass du die Folge geschaut hast und ist diese somit aus der Liste verschwunden oder bestehen weiterhin Schwierigkeiten?"
meine Antwort heute:
"das Problem besteht weiterhin; alle gesehenen Folgen werden mit einer kurzen Balkenanzeige als nicht zu Ende gesehen unter Fortsetzen angezeigt.
Aktuell getestet mit der Serie Industry"
MOD-Edit: siehe https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Absolute-Frechheit-Werbung-innerhalb-der-Laufenden-Sendung/m-p...