Antworten

Sky Bewertungen im internet

Antworten
frustriert2025
Geräuschemacher
Post 61 von 66
334 Ansichten

Betreff: Sky Bewertungen im internet

Tja, ich kann diese Bewertungen, auch unabhängig von dem hier angesprochene Preisproblem, leider bestätigen. Ich bin seit über 10 Jahren Sky-Kunde, aber so etwas wie seit 8 Tagen habe ich noch nie erlebt. Ich hatte meinen Vertrag, mit unveränderten Paketen zum 1.2.25 verlängert. Leider hat Sky dabei meinen Zweitreceiver aus dem System geschmissen, in der MeinSky-App habe ich mittlerweile auch eine Retourenkarte. Nach über einer Woche (und anfänglichen Aussagen es dauert höchsten 48 Stunden) ist immer noch nichts passiert. Ich habe mittlerweile ca. 5 Stunden in der "Hotline" oder dem Chat verbracht. Wann mein Problem gelöst wird ist nicht klar. Besonders schön finde ich, dass die Leute tatsächlich so getrieben sind von Sky, dass sie mir, nachdem sie mal mehr mal weniger freundlich gesagt haben, dass sie nichts machen können bzw. es meine Schuld ist, ich den Vertrag mal richtig lesen soll (hab ich und da steht genau das drin was ich haben will), trotzdem entweder das schon beinhaltete Multiscreen oder andere Zusatzpakete anbieten. 

Wenn ich den einen oder anderen Betrag lese warte ich schonmal darauf, dass mir ein Inkassounternehmen schreibt. Aber ehrlich gesagt kommt dann eben eine Strafanzeige (bevor jemand fragt, im Zweifel wegen Abrechnugnsbetrug, wenn wirklich so ein Schreiben kommt gerne auch Nötigung) in Richtung Unterföhring. 

Angeblich ist Fachabteilung an dem Problem dran, wie lange es noch dauert ist unebkannt, ich soll mich aber erst wieder in einer Wochen melden, wenn es dann immer noch nicht funktioniert. Noch Fragen?

miika
Regie
Post 62 von 66
328 Ansichten

Es werden Informationen abgefragt und das wiederholt. Der Chat geht über ein Übersetzungsprogramm und ist ebenso hilflos wie der Technik"Support". Kann das für Sky Wow auch sagen (bei Trustpilot noch einen halben Stern weniger als Sky, anderthalb statt zwei). 

muhusch
Drehbuchautor
Post 63 von 66
321 Ansichten

Ich war fast 24 Jahre Premiere/Sky Kunde und bis 2013 eigentlich ganz zufrieden. Ich habe es noch 3 Jahre weiter geschafft , meine "Zufriedenheit" mit Tricksereien aufrecht zu erhalten (immer eigene Hardware benutzt, dann modifiziertes Modul). Bis Sky 2016 sämtliche "Hintertüren" geschlossen hat, was zu meiner Kündigung führte. Der Service war schon damals eine Frechheit und ich stelle fest, es hat sich in den letzten 9 Jahren nicht positiv verändert. Eher sieht es so aus, dass sich die ganze Geschichte immer negativer entwickelt. Nun habe ich durch meinen Sohn, wieder Sky X . Zum Glück habe ich ansonsten mit Sky keinerlei Berührungspunkte mehr und spare mir das stunden- und tagelange Rumärgern mit dem Elektroschrott und der Hotline/Chat. 

sentinel2003
Produzent
Post 64 von 66
280 Ansichten

@muhusch

Wie jetzt, du hast durch deinen Sohn jetzt wieder Sky... So, und nun, kannste wieder durch Sohnemann Sky gucken 😎😎‌ 

Bezahlt dein Sohn dir jetzt also Sky 😎

kleines23
Regie
Post 65 von 66
268 Ansichten

@sentinel2003 Es geht da um Sky X , zwei Streams gleichzeitig. 😉

sentinel2003
Produzent
Post 66 von 66
264 Ansichten