08.10.2023 16:54
Bei mir auch unverändert. Unglaublich, dass eine Firma eine Dienstleistung für Geld anbieten darf, ohne adäquaten Support zu gewährleisten.
09.10.2023 07:04
Auch bei mir gibt es nichts positives zu berichten 😞
Sehr schwaches Bild von Sky.
12.10.2023 01:05
Hallo zusammen,
Wenn ihr auf dem Tablet die Entwickleroptionen freigeschaltet habt, schaltet diese aus und startet das Tablet neu.
Nun sollte wieder alles laufen!
Gruß
12.10.2023 07:32
Das klang zuerst nach einer sehr guten Idee! Leider hat es nichts gebracht -- Entwickleroptionen ausgeschaltet, neugestartet und dann einen Stream eine Weile laufen lassen. Wurde leider nicht besser.
12.10.2023 07:39
Bei mir waren die Entwickleroptionen gar nicht aktiviert.
Ich habe sie mal mal sie jetzt mal aktiviert und wieder deaktiviert und das Tablet neugestartet, leider ohne Erfolg 😞
12.10.2023 11:27 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2023 11:29
Schade , das haben wir gestern bei meinem Kollegen gemacht und jetzt läuft es. Zum Test haben wir es wieder eingeschalten, und der Stream war wieder schlecht.
Es hat also den Anschein, als ob es mit DRM, Kopierschutz bzw den eigenen Sicherheitrichtlinien der App zu tun hat.
Es könnte aber auch sein, dass
ein Screenrecorder installiert ist
Virenscanner Einstellungen
Veränderungen am System (Root, Bootloader)
Malware auf dem Gerät
12.10.2023 11:33
DRM / Bootloader könnte schon sein, es sprechen aber zwei Punkte dagegen: es ging vor ein paar Monaten noch auf dem gleichen Gerät und die Filme/Serien haben das Problem nicht.
12.10.2023 12:55
Es könnte aber auch sein, dass
ein Screenrecorder installiert ist
Virenscanner Einstellungen
Veränderungen am System (Root, Bootloader)
Malware auf dem Gerät
Trifft bei mir alles nicht zu. Und ich kann mich dem nur anschließen. Das Problem kam nach einem Update und nicht nach eigenen Änderungen am Gerät.
12.10.2023 13:00
Ich nutze die App auf Apple TV 4k 128gb mit LAN Verbindung. Da kann ich Rum, was ich will. Bildeinstellungen am TV ...pfff ...wirklich grottenschlecht, das Bild.
13.10.2023 20:00
Ich habe gleiches Problem mit dem Samsung Tab S6 Lite.
Hatte bisher das Tab A 10.1, da lief und läuft alles prima.
Mit dem neuen S6 Lite, wird es nicht scharf. Alles hier beschrieben auch schon probiert, hat nichts gebracht.
Werde ich wohl auch mal ne E-Mail an die Wow-Hilfe schreiben, dass die mal Druck kriegen.
13.10.2023 20:53
Ja ich bin auch nach wie vor frustriert nichts hilft.
Es liegt eindeutig an einem Update von Wow denn bis vor 2 Monaten lief alles einwandfrei. Ich hoffe die finden den Fehler. Ich bezahle für 2 Geräte gleichzeitig streamen und Ärger mich darüber wenn Fußball und Formel 1 sich überschneiden ! Ich glaube das seit dem Update im August plötzlich nichts mehr geht. Und ich hoffe das sich die Wow Experten dem endlich annehmen ! 😒
14.10.2023 14:51
Je mehr Personen das gleiche Problem haben und alle diese Beiträge hier lesen, sollten das bei WOW melden! Vielleicht rührt sich dann endlich was! Fehler an den Geräten sind ausgeschlossen - es liegt an der App. Bis ca. Juli lief alles super. Es nervt gewaldig, dass nichts passiert. Hauptsache die Monatsrate wird pünklich eingezogen!!
14.10.2023 16:00
Ich habe gekündigt.....
29.10.2023 13:19
Ist Sky Go nicht technisch weitesgehend identisch zu WOW? Hat jemand dort die gleichen Qualitätsprobleme wie wir?
31.10.2023 19:08
Bei mir genau das gleiche Problem. Vorher lief alles einwandfrei. Habe ein OnePlus 5. Sport-Livestreams sind in miserabler Qualität (bspw DFB Pokal und Bundesliga). Nicht-Live Inhalte (im Sport-Paket )hab ich das Gefühl die laufen ganz gut. Bei Filmen und Serien habe ich keinerlei Probleme.
Auf meinen Galaxy Tab A (2019) alles einwandfrei. Updates sind alle installiert (mittlerweile bedauerlich, weil es bestimmt daran liegt). Neustart, Cache löschen und Entwickleroptionen an/aus hab ich auch alles probiert. Hilft leider nicht.
Ticket hab ich auch Mal eröffnet. Aber Hoffnung hab ich wenig. Sky/Wow juckt das meistens eh nicht. Bin Mal gespannt was ich diesmal als Antwort bekomme. Bei dem älteren Problem war es ne Standard-Antwort, die so viel sagt wie "Oh tut uns Leid, dass du das Problem hast, aber juckt uns eigentlich nicht"
31.10.2023 19:10
@rassie Sky Go gibt es nicht mehr. WOW ist das neue Sky Go. Sky Go hatte so ein schlechtes Image bei den Nutzern. Da kam die Idee alle Probleme mit einem neuen Namen zu kaschieren. Und schon gibt es keine Probleme mehr 😁
31.10.2023 19:12
@Hast du die Entwickleroptionen schon mal benutzt?
31.10.2023 19:14
@Franky576Fachabteilung - das ist das Notaus. Dann kommt nichts mehr. War zumindest hier so.
31.10.2023 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2023 19:40
@4players180 schrieb:@rassie Sky Go gibt es nicht mehr. WOW ist das neue Sky Go. Sky Go hatte so ein schlechtes Image bei den Nutzern. Da kam die Idee alle Probleme mit einem neuen Namen zu kaschieren. Und schon gibt es keine Probleme mehr 😁
Bist du sicher, dass dein Beitrag kein Fehler sein könnte? @4players180
Da hast du etwas verwechselt!
Schaue auf mehreren Geräten SKY GO den Pokal.
Die Qualität ist wie immer konstant unter gutem HD, halt SKY GO!
Und nein, WOW und SKY Go sind nicht etwa gleich!
Und SKY GO und die SKY Q App auch nicht, nur so.
31.10.2023 19:21
@4players180 du meinst bestimmt Sky Ticket, was es nicht mehr gibt. Sky Go existiert mW immer noch, immerhin müssen ja die ganzen Sat- und Q-Kunden irgendwie ihr Zeug unterwegs anschauen.