Antworten

WOW App Android Bild unscharf

Antworten
rassie
Tiertrainer
Post 21 von 116
6.043 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

Bei mir auch unverändert. Unglaublich, dass eine Firma eine Dienstleistung für Geld anbieten darf, ohne adäquaten Support zu gewährleisten.

RalBlo
Special Effects
Post 22 von 116
6.011 Ansichten

Auch bei mir gibt es nichts positives zu berichten 😞

Sehr schwaches Bild von Sky.

StUlle09
Geräuschemacher
Post 23 von 116
5.960 Ansichten

Hallo zusammen, 

Wenn ihr auf dem Tablet die Entwickleroptionen freigeschaltet habt, schaltet diese aus und startet das Tablet neu. 

Nun sollte wieder alles laufen! 

Gruß 

rassie
Tiertrainer
Post 24 von 116
5.934 Ansichten

Das klang zuerst nach einer sehr guten Idee! Leider hat es nichts gebracht -- Entwickleroptionen ausgeschaltet, neugestartet und dann einen Stream eine Weile laufen lassen. Wurde leider nicht besser.

RalBlo
Special Effects
Post 25 von 116
5.930 Ansichten

Bei mir waren die Entwickleroptionen gar nicht aktiviert.

Ich habe sie mal mal sie jetzt mal aktiviert und wieder deaktiviert und das Tablet neugestartet, leider ohne Erfolg 😞

StUlle09
Geräuschemacher
Post 26 von 116
5.905 Ansichten

Schade ,  das haben wir gestern bei meinem Kollegen gemacht und jetzt läuft es. Zum Test haben wir es wieder eingeschalten, und der Stream war wieder schlecht.

Es hat also den Anschein, als ob es mit DRM, Kopierschutz bzw den eigenen Sicherheitrichtlinien der App zu tun hat.

Es könnte aber auch sein, dass

• ein Screenrecorder installiert ist

• Virenscanner Einstellungen

• Veränderungen am System (Root, Bootloader)

• Malware auf dem Gerät

rassie
Tiertrainer
Post 27 von 116
5.899 Ansichten

DRM / Bootloader könnte schon sein, es sprechen aber zwei Punkte dagegen: es ging vor ein paar Monaten noch auf dem gleichen Gerät und die Filme/Serien haben das Problem nicht.

Franky576
Tiertrainer
Post 28 von 116
5.869 Ansichten

Es könnte aber auch sein, dass

ein Screenrecorder installiert ist

Virenscanner Einstellungen

Veränderungen am System (Root, Bootloader)

Malware auf dem Gerät

Trifft bei mir alles nicht zu. Und ich kann mich dem nur anschließen. Das Problem kam nach einem Update und nicht nach eigenen  Änderungen am Gerät.

finnrassmus
Special Effects
Post 29 von 116
5.862 Ansichten

Ich nutze die App auf Apple TV 4k  128gb mit LAN Verbindung. Da kann ich Rum, was ich will. Bildeinstellungen am TV ...pfff ...wirklich grottenschlecht, das Bild.

Tamarko
Geräuschemacher
Post 30 von 116
5.827 Ansichten

Ich habe gleiches Problem mit dem Samsung Tab S6 Lite.

Hatte bisher das Tab A 10.1, da lief und läuft alles prima.

Mit dem neuen S6 Lite, wird es nicht scharf. Alles hier beschrieben auch schon probiert, hat nichts gebracht.

Werde ich wohl auch mal ne E-Mail an die Wow-Hilfe schreiben, dass die mal Druck kriegen.

Andreas2104
Tiertrainer
Post 31 von 116
5.818 Ansichten

Ja ich bin auch nach wie vor frustriert nichts hilft.

Es liegt eindeutig an einem Update von Wow denn bis vor 2 Monaten lief alles einwandfrei.  Ich hoffe die finden den Fehler. Ich bezahle für 2 Geräte gleichzeitig streamen und Ärger mich darüber wenn Fußball und Formel 1 sich überschneiden ! Ich glaube das seit dem Update im August plötzlich nichts mehr geht. Und ich hoffe das sich die Wow Experten dem endlich annehmen  ! 😒

Juppy01
Special Effects
Post 32 von 116
5.774 Ansichten

Je mehr Personen das gleiche Problem haben und alle diese Beiträge hier lesen, sollten das bei WOW melden! Vielleicht rührt sich dann endlich was! Fehler an den Geräten sind ausgeschlossen - es liegt an der App. Bis ca. Juli lief alles super. Es nervt gewaldig, dass nichts passiert. Hauptsache die Monatsrate wird pünklich eingezogen!!

Thommi64
Geräuschemacher
Post 33 von 116
5.750 Ansichten

Ich habe gekündigt.....

rassie
Tiertrainer
Post 34 von 116
5.391 Ansichten

Ist Sky Go nicht technisch weitesgehend identisch zu WOW? Hat jemand dort die gleichen Qualitätsprobleme wie wir?

4players180
Special Effects
Post 35 von 116
5.057 Ansichten

Bei mir genau das gleiche Problem. Vorher lief alles einwandfrei. Habe ein OnePlus 5. Sport-Livestreams sind in miserabler Qualität (bspw DFB Pokal und Bundesliga). Nicht-Live Inhalte (im Sport-Paket )hab ich das Gefühl die laufen ganz gut. Bei Filmen und Serien habe ich keinerlei Probleme.

Auf meinen Galaxy Tab A (2019) alles einwandfrei. Updates sind alle installiert (mittlerweile bedauerlich, weil es bestimmt daran liegt). Neustart, Cache löschen und Entwickleroptionen an/aus hab ich auch alles probiert. Hilft leider nicht.

Ticket hab ich auch Mal eröffnet. Aber Hoffnung hab ich wenig. Sky/Wow juckt das meistens eh nicht. Bin Mal gespannt was ich diesmal als Antwort bekomme. Bei dem älteren Problem war es ne Standard-Antwort, die so viel sagt wie "Oh tut uns Leid, dass du das Problem hast, aber juckt uns eigentlich nicht"

4players180
Special Effects
Post 36 von 116
5.054 Ansichten

@rassie Sky Go gibt es nicht mehr. WOW ist das neue Sky Go. Sky Go hatte so ein schlechtes Image bei den Nutzern. Da kam die Idee alle Probleme mit einem neuen Namen zu kaschieren. Und schon gibt es keine Probleme mehr 😁

miika
Regie
Post 37 von 116
5.052 Ansichten

@Hast du die Entwickleroptionen schon mal benutzt?

miika
Regie
Post 38 von 116
5.050 Ansichten

@Franky576Fachabteilung - das ist das Notaus. Dann kommt nichts mehr. War zumindest hier so.

digo
Regie
Post 39 von 116
5.041 Ansichten

@4players180  schrieb:

@rassie Sky Go gibt es nicht mehr. WOW ist das neue Sky Go. Sky Go hatte so ein schlechtes Image bei den Nutzern. Da kam die Idee alle Probleme mit einem neuen Namen zu kaschieren. Und schon gibt es keine Probleme mehr 😁

Bist du sicher, dass dein Beitrag kein Fehler sein könnte? @4players180 

Da hast du etwas verwechselt!

Schaue auf mehreren Geräten SKY GO den Pokal.

Die Qualität ist wie immer konstant unter gutem HD, halt SKY GO!

Und nein, WOW und SKY Go sind nicht etwa gleich!

Und SKY GO und die SKY Q App auch nicht, nur so.

rassie
Tiertrainer
Post 40 von 116
5.041 Ansichten

@4players180 du meinst bestimmt Sky Ticket, was es nicht mehr gibt. Sky Go existiert mW immer noch, immerhin müssen ja die ganzen Sat- und Q-Kunden irgendwie ihr Zeug unterwegs anschauen.

Antworten