01.04.2024 19:07 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 19:22
Ich habe gestern früh Sky via Internet bestellt, es kam eine Email mit "Deine Bestellung bei Sky" sofort danach an und seit dem ist nichts mehr gekommen.
An der Hotline sagte man mir, das würde mindesten 48 bis 72 Stunden dauern. Nach Recherche in der Community kann ich mir das nicht vorstellen zumal mit "sofort losschauen mit SkyGo" geworben wird.
Zudem kommen bei mir erst heute Emails an mit dem Betreff "Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse", bei Klick auf den Link kommt leider nur "pc-email-confirmation-error-190838" Leider ist ein Fehler aufgetreten." Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal. Dein Sky Team
Kann mir evtl. jemand helfen? Danke!
02.04.2024 08:04
Hier bist du schon richtig.
Besser geht es gar nicht.
02.04.2024 13:51
Hey CwbyFrmHell,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür deinen Namen sowie deine Anschrift per Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule