24.10.2022 16:18
Hallo,
seit gestern kann ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Auch das Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht. Wenn ich die Hotline anrufe, will man eine Kunden-Nr. von mir haben, die habe ich aber nicht. Auch der Chat, den ich zur Hilfe aufgerufen habe, öffnet sich nicht.
Wer kann mir weiterhelfen?
24.10.2022 16:53
Hallo @Fiona01,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deinen vollständigen Namen bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 10.03.2023 09:05 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2023 10:03 by Ronald_S
Gleich problem hier mit
Mod-Edit: siehe https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/code-beim-einloggen/m-p/702570#M1862