25.05.2020 15:10
26.05.2020 08:02
Ok, danke 😊
26.05.2020 22:33
Guten Abend! Das freut mich das ich euch helfen konnte. Lg sandersdorf
03.07.2020 05:42
Seit gestern bekommen wir plötzlich kein Signal mehr auf unserem Sky Receiver. Erst hat es uns den Fehler 11010 angezeigt. Die öffentlichen Sender bekamen wir aber rein. Sobald wir auf nen Sky Sender gegangen sind hieß es kein Sat Signal. Ich habe dann den Anschluss überprüft und die Smartcard.
Nachdem, dass nicht funktionierte habe ich einen Neustart (Reset) gemacht. Ging auch nichts.
Anschließend habe ich die Antennenkonfiguration zurückgesetzt auch das funktioniert nicht. Jetzt hänge ich bei dem Ladebildschirm fest zum Einrichten bzw. Sendersuchlauf und es zeigt mir an "Sendersuchlauf vehlgeschlagen und der Hinweis 11180.
ich komme jetzt nicht mal mehr in den Receiver selbst hinein.
Was kann ich tun? Bzw was ist kaputt oder gibt es allgemein irgendwo beim Sender teschnische Störungen?
03.07.2020 05:43
Dies ist das einzige was ich noch sehe.
03.07.2020 06:51
Welche Empfangsart? An einem anderen Gerät gestestet ob es da noch funktioniert?
03.07.2020 06:59
Wie oben schon beschrieben ist die Empfangsart SAT.
ich hab kein anderes Gerät.
03.07.2020 07:11
03.07.2020 07:14
Bin grad drüber die Software zu aktualisieren, dauert aber auch schon über 20 min.
03.07.2020 07:54
Irgendwie aktualisiert sich nichts. Seit über einer Stunde hängt es an diesem Bild.