07.09.2020 18:47
07.09.2020 20:59
Vielen Dank für die Rückmeldung. Also ein HD Paket für Sky und zusätzlich noch für weitere Sender. Mensch man muss aber auch für alles bezahlen😁. Ich dachte ich hätte schon alles 🤣
08.09.2020 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2020 12:48
@Mando schrieb:Vielen Dank für die Rückmeldung. Also ein HD Paket für Sky und zusätzlich noch für weitere Sender. Mensch man muss aber auch für alles bezahlen😁. Ich dachte ich hätte schon alles 🤣
Wenn du Sky über Satellit mit dem Sky Q Sat-Receiver siehst und dir reichen die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in SD, dann musst dafür nichts extra bezahlen. Kannst du dann frei empfangbar sehen.
Wenn du Sky in einem Kabelnetz mit dem Sky Q Kabel-Receiver siehst, dann hast du die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in SD mit dabei, wofür du nichts extra zahlen musst. Du kannst sie dann wunderbar mit dem Sky Q Kabel-Receiver sehen. In einigen wenigen Kabelnetzen sind im sogenannten "Grundanschluss" die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in HD schon mit dabei. Kosten demzufolge nichts extra. Wenn du Glück hast und die privaten Sender in HD sind in der gleichen Verschlüsselung, wie der Sky Q Kabel-Receiver verarbeiten kann, dann kann dein Kabelnetzbetreiber dieses zusätzliche TV Paket auf der Sky Smartcard mit freischalten. Ist es aber eine andere Verschlüsselung, dann kann man das TV Paket nicht auf der Sky Smartcard freischalten. Dann brauchst du noch zusätzliche Hardware (Kabel-Receiver mit Smartcard oder das Modul mit Smartcard für den Fernseher) von deinem Kabelnetz. Wie es bei dir aussieht, sofern du Sky im Kabelnetz siehst, kann ich nicht sagen. Da müsstest du dich selber erkundigen.
Gruß, Sonic28
12.09.2020 16:41
13.09.2020 08:39
21.10.2020 20:29
Hallo,
Heute machte der Reciver (Satelit Dual LNB) ein Update. Beide Sat-Kabel sind bis zum LNB getrennt und liefern die gleiche Werte.
Seit diesem Zeitpunkt kommt immer wieder der Hinweis 11010 kein TV-Empfang. Jetzt habe ich rausgefunden, das ein erneuter Suchlauf Erfolg bringt. Aber nur eine bestimmte Zeit. Dann komm wieder der Hinweis und das Bild ist weg.
Reset, erneutes Update, Stecker ziehen wurden schon gemacht. Nur nach dem Suchlauf ist der Fehler weg.
Gruß H.
25.10.2020 14:07
04.11.2020 20:23
Hallo.
Seit einiger Zeit funktioniert TNT Serie HD nicht
Fehler 11010
Alle anderen Sender laufen wie gewohnt
An der Antennenausrichtung liegt es nicht, da sonst alles funktioniert und gerade kein "schlechtes Wetter" ist.
Woran kann das noch liegen?
04.11.2020 20:36 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 20:39
Wie sieht es mit diesen Sender aus?
Geht der Sender immer nicht oder nur hin und wieder?
Hast du schon einen neuen Sendersuchlauf gemacht?
04.11.2020 20:47
Die angegebenen Sender funktionieren ebenfalls nicht.
Sendersuchlauf habe ich keinen gemacht,finde die Möglichkeit aber auch nirgends 🤨