Antworten

Kein Vor Ort Service wegen corona

Antworten
onzlaught
Regie
Post 11 von 13
832 Ansichten

Betreff: Kein Vor Ort Service wegen corona

@Andy16  schrieb:

....Ich denke letzte Möglichkeit ist der Vor Ort Service.....

Der Sky VOS ist dank Corona ausgesetzt.

Wenn jetzt mehrere Qs nicht an der Anlage arbeiten wollen ist das Problem wohl eher in der Empfangsanlage zu suchen und da wäre der Erbauer der Anlage mein bevorzugter Ansprechpartner.

Und der Vermieter falls Du Mieter bist.

adler
Regie
Post 12 von 13
832 Ansichten

@Andy16 

wenn nicht warte auf einen Mod. der kann dir auch helfen....

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1Tag warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Tobias1896
Kulissenbauer
Post 13 von 13
656 Ansichten

Ist zwar schon etwas älte, aber warum durfte (darf???) wegen Corona der Techniker nicht zum Kunden fahren.

Diese Antwort ist doch eine Frechheit. Ich habe im Dezember eine neue Therme bekommen. Also soll mir niemand erzählen es gibt für Techniker im Außendienst ein Berufsverbot.

Antworten