Antworten

Login nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Madie0815
Geräuschemacher
Post 1 von 5
339 Ansichten

Login nicht möglich

Hi, ich muss meine Geräte zurückschicken, kann mich aber nicht einloggen, um an das Label zu kommen. Mit meinem Passwort komme ich nicht rein. Meine PIN habe ich leider nirgends aufgeschrieben und auch vergessen. Ich bin schier am verzweifeln, da ich ohne auch nicht mit einem Menschen sprechen kann. Dieses automatische System bricht ab, weil ich mich nicht anmelden/verifizieren kann. Es ist zum heulen. Wisst ihr was?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 5
301 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hey Madie0815,

ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer sowie E-Mail-Adresse.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 5
337 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo@Madie0815 !

Bei solchen Problemen hilft es immer ein bisschen im Forum zu lesen. Das Problem ist nämlich bekannt und Routine für die Mods hier.

Daher wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich darum bitten, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 5
302 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hey Madie0815,

ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer sowie E-Mail-Adresse.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Zero
Geräuschemacher
Post 4 von 5
33 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo,

ich benötige auch hilfe beim Login.

Hotline keine chance auch Passwort zurücksetzen funktioniert nicht da eMail nicht verifiziert wurde.

Nadine
Moderator
Post 5 von 5
20 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Zero

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten