11.08.2024 18:20
Hi, ich muss meine Geräte zurückschicken, kann mich aber nicht einloggen, um an das Label zu kommen. Mit meinem Passwort komme ich nicht rein. Meine PIN habe ich leider nirgends aufgeschrieben und auch vergessen. Ich bin schier am verzweifeln, da ich ohne auch nicht mit einem Menschen sprechen kann. Dieses automatische System bricht ab, weil ich mich nicht anmelden/verifizieren kann. Es ist zum heulen. Wisst ihr was?
Beantwortet Zur Antwort.
11.08.2024 20:15
Hey Madie0815,
ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer sowie E-Mail-Adresse.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.08.2024 18:26
Hallo@Madie0815 !
Bei solchen Problemen hilft es immer ein bisschen im Forum zu lesen. Das Problem ist nämlich bekannt und Routine für die Mods hier.
Daher wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich darum bitten, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
11.08.2024 20:15
Hey Madie0815,
ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer sowie E-Mail-Adresse.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
08.01.2025 09:48
Hallo,
ich benötige auch hilfe beim Login.
Hotline keine chance auch Passwort zurücksetzen funktioniert nicht da eMail nicht verifiziert wurde.
08.01.2025 16:10
Hallo @Zero,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.02.2025 12:02
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht in mein Sky-Konto einzuloggen. Die Fehlermeldung besagt, dass meine eingegebenen Daten nicht gefunden werden konnten. Auch die Eingabe meiner Kundennummer führt zu keinem Erfolg.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
18.02.2025 15:10
Hey tbauerme,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule