23.07.2020 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 17:11
Versuche dir keinen Vor Ort Service anzudrehn, die angeblichen Techniker sind, aus meiner Erfahrung eher nicht vom Fach. Ich hatte mit einem extreme Probleme, alleine schon ca 100 Km anfahrt und dann echt null Ahnung, da habe ich als Frau mehr.
Er hat weder gemessen, noch wirklich etwas gemacht, bis auf das er meine gesamte Satanlage lam gelegt und dann meinte so wie die angeschlossen ist, von der Technik etc kann das nicht funktionieren. Erst nach langem hin und her und Steit mit SKY, wurde der defekte Receiver getauscht, kostenlos und 2 x 119 Euro für den angeblichen Techniker bekam ich zurück.
23.07.2020 17:07
Hallo Cornelia,
ich brauche keinen Techniker. Der war schon bei uns und ich lasse mir auch nichts aufschwatzen.
Tauscht ihn mir einfach aus und gut ist.
Andernfalls nehmt den SkyQ Receiver zurück und das war es für mich mit sky. Ich bin nicht auf euch angewiesen aber schwatzt mir nicht jedesmal einen Techniker auf. Ich habe meinen eigenen an der Hand.
Tauscht ihn um oder lasst es.
Beste Grüße
Heiko
23.07.2020 17:12
Hallo @Anonym
@Ganz bestimmt nicht. Unser Techniker von Beruf Elektriker der mehr als genug auch Satanlagen installiert und ein übelstes Equipment hat, wohnt direkt bei uns mit im Haus. Also was will ich mit einen überteuerten Techniker hier.
Wenn Sky nicht will dann sollen die es halt lassen aber nicht so.
Viele Grüße
Heiko.
PS: Hast alles richtig gemacht!
23.07.2020 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 17:17
Gute Entscheidung, denn wenn alle SKY Techniker so sind wie der, der 2 x bei mir war, dann sind alle Gummihosen und haben null Ahnung.
Ich habe hier eine Anlage auf dem neuesten Stand, Digital, Sat per Glasfaser zu den Geräten usw.
Der Sky Techniker, wer das gemacht hat, hat keine Ahnung, das kann so nicht funktionieren. Doch das andere Geräte an der gleichen Anlage top laufen, wollte er nicht hören, denn es geht ja um den einen Receiver.
23.07.2020 17:16
@Anonym
Ich habe auch so meiner Techniker Erfahrung gemacht. Nicht bei Sky aber andere. Sind irgendwie alle gleich.
Am Ende hatte ich doch recht. 😂👍
23.07.2020 17:29
23.07.2020 20:26
@Anonym
Was ist denn bei dir am Ende rausgekommen?
24.07.2020 10:42
@Anonym schrieb:Versuche dir keinen Vor Ort Service anzudrehn, die angeblichen Techniker sind, aus meiner Erfahrung eher nicht vom Fach. Ich hatte mit einem extreme Probleme, alleine schon ca 100 Km anfahrt und dann echt null Ahnung, da habe ich als Frau mehr.
Er hat weder gemessen, noch wirklich etwas gemacht, bis auf das er meine gesamte Satanlage lam gelegt und dann meinte so wie die angeschlossen ist, von der Technik etc kann das nicht funktionieren. Erst nach langem hin und her und Steit mit SKY, wurde der defekte Receiver getauscht, kostenlos und 2 x 119 Euro für den angeblichen Techniker bekam ich zurück.
Guten Morgen @Anonym ,
bitte entschuldige, dass du keine guten Erfahrungen mit unserem Vor Ort Service gemacht hast. So sollte ein Besuch unser Techniker natürlich nicht ablaufen. Ich würde mir gerne einmal anschauen, was bei dir damals schief gelaufen ist. Schreibe mir dafür bitte mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.
Viele Grüße
Georg
24.07.2020 13:46
@Anonym
In @georgk kannste es ruhig mal mitteilen. Ist ein netter. Hat mir damals auch viel geholfen. 😉
Viele Grüße
Heiko
24.07.2020 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 17:57
Danke
doch dies wurde alles geklärt,zumindest mit SKY.
Es war einfach so das mein SKY Q Hauptreceiver noch nie richtig gin, Ton wie eine Blechbüchse und Bild extrem schlecht, Hotline eine Katastrophe, wenn dann wollte man mir nur den Soundbar andrehen, und meinte der ist besser wie eine HK 7.2 AV Anlage. Da kam dann, von manchen sorry Hotlinedeppen, die meinten ein AVR ist ein 2 Satreceiver, ich darf da keinen 2 Receiver zwischen schalten oder nicht verstehen wollten das das Bild über einen Beamer geht, immer die Frage was ich für einen TV habe. Nebenbei mein 2 SKY Receiver hängt an einem nagelneuem OLED Loewe TV, das war dann angeblich ein NoName Gerät.
Denn leider meiner Erfahrung es sind immer mehr Ausländer an der Hotline, die kaum Deutsch können und nur auswendig geübte Standarssätze runter reden und von der Technik dahinter null Ahnung haben.
Dann auf einen Techniker eingelassen, wobei steht alles unter Fehlercode 11040.
Mit Sky wurde alles gekärt, jetzt geht es nur noch, ich denke mal vor Gericht, das der Techniker den Schaden ersetzt den er an der Anlage angerichtet hat.
Mein und sein Anwalt sind schon in Kontakt.