Antworten

SkyQ Receiver HD Empfangsstörungen

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 31 von 40
2.651 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver HD Empfangsstörungen

@heiko228 

Versuche dir keinen Vor Ort Service anzudrehn, die angeblichen Techniker sind, aus meiner Erfahrung eher nicht vom Fach. Ich hatte mit einem extreme Probleme, alleine schon ca 100 Km anfahrt und dann echt null Ahnung, da habe ich als Frau mehr.

Er hat weder gemessen, noch wirklich etwas gemacht, bis auf das er meine gesamte Satanlage lam gelegt und dann meinte so wie die angeschlossen ist, von der Technik etc kann das nicht funktionieren. Erst nach langem hin und her und Steit mit SKY, wurde der defekte Receiver getauscht, kostenlos und 2 x  119 Euro für den angeblichen Techniker bekam ich zurück. 

heiko228
Kostümbildner
Post 32 von 40
2.649 Ansichten

Hallo Cornelia,

ich brauche keinen Techniker. Der war schon bei uns und ich lasse mir auch nichts aufschwatzen.

Tauscht ihn mir einfach aus und gut ist. 
Andernfalls nehmt den SkyQ Receiver zurück und das war es für mich mit sky. Ich bin nicht auf euch angewiesen aber schwatzt mir nicht jedesmal einen Techniker auf. Ich habe meinen eigenen an der Hand.

Tauscht ihn um oder lasst es.

Beste Grüße 

Heiko

heiko228
Kostümbildner
Post 33 von 40
2.643 Ansichten

Hallo @Anonym 

@Ganz bestimmt nicht. Unser Techniker von Beruf Elektriker der mehr als genug auch Satanlagen installiert und ein übelstes Equipment hat, wohnt direkt bei uns mit im Haus. Also was will ich mit einen überteuerten Techniker hier.

Wenn Sky nicht will dann sollen die es halt lassen aber nicht so.

Viele Grüße

Heiko.

PS: Hast alles richtig gemacht!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 34 von 40
2.645 Ansichten

@heiko228 

Gute Entscheidung, denn wenn alle SKY Techniker so sind wie der, der 2 x bei mir war, dann sind alle Gummihosen und haben null Ahnung.

Ich habe hier eine Anlage auf dem neuesten Stand, Digital, Sat per Glasfaser zu den Geräten usw.

Der Sky Techniker, wer das gemacht hat, hat keine Ahnung, das kann so nicht funktionieren. Doch das andere Geräte an der gleichen Anlage top laufen, wollte er nicht hören, denn es geht ja um den einen Receiver.

heiko228
Kostümbildner
Post 35 von 40
2.639 Ansichten

@Anonym 

Ich habe auch so meiner Techniker Erfahrung gemacht. Nicht bei Sky aber andere. Sind irgendwie alle gleich.

Am Ende hatte ich doch recht. 😂👍

Cornelia_N
Moderator
Post 36 von 40
2.624 Ansichten

@heiko228,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
heiko228
Kostümbildner
Post 37 von 40
2.593 Ansichten

@Anonym 

Was ist denn bei dir am Ende rausgekommen?

georgk
Moderator
Post 38 von 40
2.554 Ansichten

@Anonym  schrieb:

@heiko228 

Versuche dir keinen Vor Ort Service anzudrehn, die angeblichen Techniker sind, aus meiner Erfahrung eher nicht vom Fach. Ich hatte mit einem extreme Probleme, alleine schon ca 100 Km anfahrt und dann echt null Ahnung, da habe ich als Frau mehr.

Er hat weder gemessen, noch wirklich etwas gemacht, bis auf das er meine gesamte Satanlage lam gelegt und dann meinte so wie die angeschlossen ist, von der Technik etc kann das nicht funktionieren. Erst nach langem hin und her und Steit mit SKY, wurde der defekte Receiver getauscht, kostenlos und 2 x  119 Euro für den angeblichen Techniker bekam ich zurück. 

Guten Morgen @Anonym ,

bitte entschuldige, dass du keine guten Erfahrungen mit unserem Vor Ort Service gemacht hast. So sollte ein Besuch unser Techniker natürlich nicht ablaufen. Ich würde mir gerne einmal anschauen, was bei dir damals schief gelaufen ist. Schreibe mir dafür bitte mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Viele Grüße

Georg

heiko228
Kostümbildner
Post 39 von 40
2.541 Ansichten

@Anonym 

In @georgk  kannste es ruhig mal mitteilen. Ist ein netter. Hat mir damals auch viel geholfen. 😉

Viele Grüße 

Heiko

Anonym
Nicht anwendbar
Post 40 von 40
2.525 Ansichten

@georgk 

Danke 

doch dies wurde alles geklärt,zumindest mit SKY.

Es war einfach so das mein SKY Q Hauptreceiver noch nie richtig gin, Ton wie eine Blechbüchse und Bild extrem schlecht, Hotline eine Katastrophe, wenn dann wollte man mir nur  den Soundbar andrehen, und meinte der ist besser wie eine HK 7.2 AV Anlage.  Da kam dann, von manchen sorry Hotlinedeppen, die meinten ein AVR ist ein 2 Satreceiver, ich darf da keinen 2 Receiver zwischen schalten oder nicht verstehen wollten das das Bild über einen Beamer geht, immer die Frage was ich für einen TV habe. Nebenbei mein 2 SKY Receiver hängt an einem nagelneuem OLED Loewe TV, das war dann angeblich ein NoName Gerät.

Denn leider meiner Erfahrung es sind immer mehr Ausländer an der Hotline, die kaum Deutsch können  und nur auswendig geübte Standarssätze runter reden und von der Technik dahinter null Ahnung haben.

Dann auf einen Techniker eingelassen, wobei steht alles unter Fehlercode 11040.

Mit Sky wurde alles gekärt, jetzt geht es nur noch, ich denke mal vor Gericht, das der Techniker den Schaden ersetzt den er an der Anlage angerichtet hat.

Mein und sein Anwalt sind schon in Kontakt.

Antworten