Antworten

Verzweifelt

Premiere1
Geräuschemacher
Post 1 von 3
216 Ansichten

Verzweifelt

Sky hat einen Fehler begangen und unsere Adresse mit einem falschen Namen gekoppelt, mit dem Resultat, dass eine versendete neue Karte nie bei uns angekommen ist.Die alte Karte wurde gesperrt von Sky. Nach langem Hin und Her und mehr oder weniger gutem Support seitens Sky wurde die richtige Adresse  mit dem richtigen Namen verbunden., . Der neue Receiver ist tatsächlich angekommen. Die Karte. die angeblich im Karton des Receivers liegen sollte, war natürlich nicht drin. Es wurde versprochen die neue Karte per Post zu schicken. Nach über einer Woche ist die Karte immer noch nicht angekommen. Nach einem weiteren Anruf ist nun das hohe Postaufkommen schuld. Einer muss ja schuld sein, also hat Sky sich für die Post entschieden. Es ist noch zu erwähnen, dass Erstkontakt am 13.09.24 war , nun haben wir den 20.11.24. Wir zahlen die ganze Zeit und haben keinen Nutzen. Gibt es hier jemand dem es ähnlich erging? Sehr belustigend ist, dass ein Hinweis im Receiverkasten war, um Neukunden zu werben. Sky sollte erst ein Mal den bestehenden Kundenstamm zufrieden stellen. 

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Post 2 von 3
146 Ansichten

Betreff: Verzweifelt

Euch kann es eigentlich ziemlich egal sein, ob es hier Kunden gibt, denen es ähnlich ergeht. 

Hauptsache ist, euch wird endlich zufriedenstellend geholfen. 

Das wird hoffentlich geschehen, indem sich hier ein Moderator des Forums meldet. 

Der wird dich auffordern, ihn per Privatnachricht zu kontaktieren und ihm deine Daten zu übermitteln. 

Wie das funktioniert, wird dir bei der Gelegenheit gleich erklärt. 

Viel Erfolg. 

christina
Moderator
Post 3 von 3
120 Ansichten

Re: Verzweifelt

Hallo @Premiere1

es tut mir leid, dass es zu den genannten Unannehmlichkeiten kam und dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt wurde. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten