21.11.2024 17:29 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2024 17:30
...und warum zitierst Du mich nun aus einem anderen Beitrag? 🤔
Schau mal hier im Beitrag, einen Kommentar über Deinem mit meinem Zitat aus einem anderen Beitrag von heute: ich habe hier bereits gestern Abend erwähnt, dass die Box nun läuft.
Ich wiederhole von gestern abend:
20.11.2024 19:12
Kann geschlossen werden.
Mein Mann hat vorhin nach neun Minuten Warteschleife mit Jemandem von der Hotline telefoniert.
Jetzt läuft es.
Danke,
Liane
21.11.2024 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2024 17:38
Weil aus deinem gestrigen Post auch gelesen werden könnte, dass es der Anruf gebracht hat.
Gibt mehr Möglichkeiten:
Es kann die automatische Aktivierung nach 3 Werktagen gewesen sein, es kann die Moderatorin veranlasst haben, die Fachabteilung, der Hotlinemitarbeiter oder ein Zufall 😉
21.11.2024 17:43
@miikaachsoooooo. Ja gut, okay.
Tja, aber wer oder was es war, wissen wir (leider) nicht. Sonst könnte man einen TIpp geben, für andere.
Ich wollte daraufhin gestern erstmal nur keine weitere Arbeit machen und hab schnell den Kommentar geschrieben.
Und ich war gestern nicht dabei. Das war das, was mein Mann mir sagte. Und dann hab ich erstmal Fragen gestellt und gelöchert und er musste Antworten geben - soweit er konnte. Oder wollte 😉
21.11.2024 17:48
Es helfen manchmal auch Technik-Kundige an der Hotline aus. Vielleicht war das so ein Glücksfall 😉
21.11.2024 21:02
Hallo,
kurze Frage zu dieser Fehlermeldung.
Hatte bisher immer die IPTV Box und habe jetzt auf Receiver gewechselt. Gleicher Vertrag.
Über die Box hatte ich alle privaten Sender in HD, jetzt mit dem Receiver plötzlich nicht mehr. Gilt übrigens auch für die ganzen Sky Sender.
Normal sind sie da nur eben nicht in HD. Im Sendersuchlauf erscheinen alle aber wenn ich drauf klicke, kommt immer die Fehlermeldung 12082.
Habe die Karte schon mehrmals online versucht freiszuschalten. Kommt immer, Karte ist freigeschaltet und wird jetzt an den Receiver geschickt, passiert aber nichts.
Kann ja nicht sein, dass ich plötzlich mit dem selben Vertrag diese Sender nicht mehr habe, nur weil es der Receiver und nicht mehr die Box ist?
21.11.2024 21:13 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2024 21:16
Wenn du einen SKY Kabelreceiver hast, musst du über den Provider die Privaten in HD dazubuchen.
Beim SKY SAT Receiver brauchst du zusätzlich HD +!
Nur die IPTV haben diese Sender includiert!
SKY Sender sind von deinem Vertrag abhängig.
Ich habe einen Altvertrag und HD extra für SKY gebucht.
Was hast du genau, auch im Vertrag?
21.11.2024 21:41
Tag 6 und niemand hat sich gemeldet, dass nenne ich Kundenservice
21.11.2024 21:46 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2024 22:11
Wir rätseln auf Grund der verschiedenen Userinformationen!
Ich selbst kann das nicht überprüfen und bei SKY ist alles möglich.
Du hast jetzt welche Betriebssoftware auf deinem.Gerät?
Und die User schreiben, ein Wechsel schaffen die User, aber nur mit einem "fast neuen Vertrag", der viel teurer ist.
Deshalb die Nachfrage.
Und du hast alle deine Vertragsoptionen behalten, richtig?
Oder hast du das neue Angebot angenommen. Glaube schon, aber ...
Und die Playlist geht bei dir, ok.
Sicher, du hast ja auch die + Fernbedienung.
UHD geht auch, richtig?
"Plus-Knopf mit rotem Rand."
Das ist die vom Stream!
@Sebastianfrey84 hat geschrieben:
Guten Morgen QoIP Box steht im Auftrag, Internetverbindung alles da.
Nicht die Stream Box!
21.11.2024 22:05
Eigentlich habe ich nur die Adresse geändert, da ich zu meiner Freundin gezogen bin und da musste ich automatisch die empfangsart auswählen und da hab ich Internet ausgewählt. Die Box kam dann Samstag, installiert alles ausgewählt. Fernbedienung funktioniert mit dem TV Wohnzimmer ausgewählt. Nur kann ich ich egal was nicht auswählen weil ich nicht freigeschaltet bin und ich sollte mein Abo erweitern
21.11.2024 22:08 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2024 22:21
Kannst du die Betriebssoftware bitte angeben?
Und deine Fernbedienung ist nicht die von @Liane75 !
sehe ich im Screenshot.
Also,gehe ich klar vom IPTV aus.
Egal, du brauchst einen Moderator!
Wieso Tag 6, du bist doch erst zwei Tage hier?
21.11.2024 23:22
Seit 6 Tagen habe ich das Problem 😢 siehe Foto
21.11.2024 23:29 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2024 23:38
Alles klar!
Deine Betriebssoftware ist die vom Stream, gesehen. Danke!
Passt ! Du hast auch den SKY Stream!
Schön!
(Die Fernbedienung im alten Screnshot lag nur so rum, bestimmt. Hat mich irritiert.)
Du brauchst den Moderator.l
22.11.2024 10:17
Hallo @Sebastianfrey84,
gern schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.11.2024 11:18
Hallo @thx4nothing,
über den Sky Q Receiver muss man die privaten Sender in HD extra buchen. Aber die Sky Sender müssen funktionieren. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.11.2024 22:05
Hallo,
ich habe von Sky Q Kabel nach Sky Stream gewechselt - aber Sky Stream funktioniert nicht!
Egal welchen Sender ich auswähle, es kommt immer der Fehlercode 12082 - Du bist dafür nicht freigeschaltet.
Mein Sky Go tut aber zum Glück noch.
Folgendes sehe ich nach der Anmeldung im Internet unter "My Sky":
Ich sehe ich alle meine gebuchten Optionen.
In "meine Geräte" hat die angezeigte aktive Sky Stream Box eine andere Seriennummer als die, die auf der Unterseite der Box steht und die ich auch unter Einstellungen der Sky Box sehen kann. Die Service-Leute haben die aufgeklebte Seriennummer auch bestätigt. Diese ist 14 Stellen lang. Die aus "meine Geräte" ist 16-stellig.
Die Box wurde von mir zwei mal auf den Ursprungszustand zurückgesetzt und die Registrierung neu gemacht - Nix! Das alles habe ich den Service-Leuten auch mitgeteilt - aber das scheint für die Herrschaften ein unlösbares Problem darzustellen. Ich werde von einem Mitarbeiter zum anderen verbunden, dann heißt es, ich würde zurückgerufen. Nix passiert!
Übelste Servicewüste bei Sky! Zahlen ja, aber Service nein! Das ist mehr als schwach...
Was tun?
26.11.2024 22:13 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 22:15
Aber du hast das Entertainment OS als Betriebssystem?
Oder QS 018..?
26.11.2024 22:15
Entertainment OS 1.3
26.11.2024 22:17 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 22:21
Also sauber die Streambox von der Software.
Danke!
Ein Moderator kann bestimmt Mittwoch nachschauen.
Den Tausch hast du über die Internetseite ausgeführt?
26.11.2024 22:34
Hi,
das habe ich per Telefon gemacht
Die bisherige SKY Q-Box Kabel habe ich gestern als Retoure zurückgeschickt - der Kabelempfang wurde ohnehin von SKY gekappt.
Aufgefallen war mir noch, dass unter "meine Zahlungen" immer noch die 99€ Wechselgebühr offen ist, obwohl da eine Abbuchungsermächtigung besteht.
27.11.2024 10:33
Hallo @Fiasko99,
es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit der Sky Stream Box hast. Gern prüfe ich, ob deine Daten für einen Rückruf an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde und weshalb die Abbuchung der Gebühr nicht erfolgte. Sende mir deine Kundennummer dazu bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
Cornelia_N | 25.01.2025 08:42 | ||
Sanny_G | 21.01.2025 11:11 | ||
Cornelia_N | 16.01.2025 11:41 | ||
Nadine | 18.12.2024 21:03 | ||
Sanny_G | 27.10.2024 08:19 |