27.11.2024 11:46
Hallo Christina, ich habe versucht Dir eine Nachricht zu schicken, aber sogar das funktioniert nich - schrecklich:
Korrigiere die markierten Fehler und versuche es erneut. Irgendwelche fehlerhaften HTML-Inhalte sollen sich darin befinden - aber markiert ist das gar nix.
27.11.2024 11:50
Versuche ohne Kopien auszukommen!
27.11.2024 11:57
Halleluja!
Ihre private Nachricht wurde gesendet!
Dazu musste ich das Zeug (viel Text) ins Worpad kopieren , mit Courier New formatieren und alle Leerzeichen entfernen. Warum ist bei Euch alles so fürchterlich kompliziert?
27.11.2024 11:58 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 12:00
Du hast nicht mir die Frage gestellt?
Wer ist "Euch"?
Aber stimmt!
Bin ja auch nur User.
27.11.2024 13:33
@Fiasko99 schrieb:Halleluja!
Ihre private Nachricht wurde gesendet!
Dazu musste ich das Zeug (viel Text) ins Worpad kopieren , mit Courier New formatieren und alle Leerzeichen entfernen. Warum ist bei Euch alles so fürchterlich kompliziert?
Reicht es da nicht einfach nochmal auf senden zu kicken?
Bin der Meinung das wird automatisch korrigiert.
27.11.2024 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 14:16
In der Regel, ja.
Bei HTML und copytexten uä kann es manchmal vorkommen...
Mehrfach auf senden drücken.
Das regelt sich selber.
Aber auch das Eingabe-/benutzendegerät kann da beeinflussend sein.😉
07.12.2024 14:24
Moin zusammen,
ich habe genau das selbe Problem als Neukunde.
War nun 5x in der Hotline und 8x im Chat unterwegs, allerdings ist bei mir das Heiligen Piepen (die Box geht) ausgeblieben.
Alle aus dem Support reden etwas anderes und wollen wir dauerhafte Portfreigaben andrehen etc.
Gibt es in diesem Thread noch Hilfe oder muss ich einen neuen Eröffnen?
LG,
Nils
07.12.2024 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2024 14:40
@nilzzmodas ist sehr schön, dass du dein Anliegen einem bestehenden Thread zugefügt hast 🙂
Es wird sich jemand von den ModeratorInnen demnächst hier melden.
Ansonsten: Sky braucht 2-3 Tage, deshalb der sofortige Zugang zu Sky Go.
07.12.2024 14:39
Hallo @nilzzmo !
Der Thread ist aktuell und es ist so gewüscht, dass man sich an bereits bestehende Threads hängt. Das erleichtert den Mods die Arbeit. Sie arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. Daher wird es gesehen und es meldet sich demnächst jemand um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
07.12.2024 14:48
Ich kann noch ergänzen:
Zwei/drei Tage später, nachdem die Box bereits lief, rief jemand von der Technik an. Mein Mann erwähnte, dass das Ding läuft. Der Techniker erwähnte, man habe vor kurzem etwas bereinigt - das könnte das Problem gewesen sein.
Ich weiß es nicht, aber: Das Bereinigen könnten Daten sein, Du bist noch nicht im System erfasst bzw die Umstellung Deiner Daten ist bisher nicht erfolgt.
Bei uns läuft die Box seitdem prima, alles flüssig, nix ruckelt, hakt oder hatte bis jetzt Ausfälle.
Dir viel Erfolg!
Viele Grüße,
Liane
07.12.2024 20:35
Hallo @nilzzmo,
schade, dass du Probleme hast. 😞 Nur um sicher zu gehen: Du kannst die Box starten, aber dann kommt der Hinweis mit den Ziffern "12082" und bei Streaminginhalten "3011", richtig?
Für eine nähere Abklärung nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.12.2024 23:05
Hi! Deine beschriebenen Punkte sind korrekt. Unter dem Link kann ich dir nicht antworten, der Link verläuft im nichts leider!
07.12.2024 23:53
Hallo @nilzzmo !
Logge dich einmal aus und dann wieder ein und dann versuche es erneut.
Sollte es nicht klappen, sende dann auf dem normalen Weg die PN.
Dazu klickst du auf den Namen der Moderatorin. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst Nachricht aus.
Wenn du ein Smartphone nutzt, findest du den Kasten ganz unten.
Ich hoffe, dass dir das hilft.
Viele Grüße
grauerwolf
08.12.2024 11:01
08.12.2024 12:39
Danke dir! Hat alles geklappt mit der Nachricht! 🙂
08.12.2024 13:45
Habe seit kurzen den fehlercode das orf nicht freigeschaktet ist bitte um hilfe möchte heute noch orf wieder nutzen können fehlercode 12082
08.12.2024 14:39
Hallo @Sandro1899,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.12.2024 13:26
Wer kann Mir Helfen?
Möchte Eurosport 1 HD auf Sky freigeschaltet bekommen?
09.12.2024 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2024 13:41
Eurosport 1 HD gibts bei discovery+
SD steht zur Verfügung.
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/sport/informationen-ueber-eurosport-bei-sky
09.12.2024 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2024 14:03
@Franky21 schrieb:Möchte Eurosport 1 HD auf Sky freigeschaltet bekommen?
Gibt es nicht mehr bei Sky. Das kannst du hier
sehen. Nur wenn man Sky über IPTV sieht, d. h. wenn man die Sky Q IPTV Box oder die Sky Stream Box hat, dann gibt es den Sender bei Sky dazu, weil Sky die privaten Sender in HD auf diesen beiden Boxen anbietet, ohne das es was extra kostet.
Solltest du über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost die Sky Sender mit dem Sky Q Sat-Receiver sehen, dann kannst du als deutscher Sky Kunde die HD+ Sender für 6,-- € im Monat bei Sky dazu buchen. Dann hast du auch den gewünschten Sender.
Solltest du über ein Kabelnetz die Sky Sender sehen, dann bekommst du den gewünschten Sender nicht von Sky freigeschaltet, sondern musst dich an deinen Kabelnetzbetreiber wenden.
Ansonsten gibt es diesen Sender über den Streamingdienst discovery+ bzw. über den Streamingdienst DAZN, wobei ich discovery+ empfehlen würde, weil es dort außer Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD auch noch die 360° Optionskanäle gibt, die Sky auch mal im Angebot hatte.
Gruß, Sonic28