10.02.2025 18:05
Hallo Zusammen,
ich hoffe hier auf Hilfe, da ich selber nicht weiterkomme, weder per Telefon noch per E-Mail.
Hallo Community, HILFE,
nach Sky Abo Kündigung im November 2024 habe ich alles ordnungsgemäß retourniert, 1 Receiver incl. Festplatte, Kabel, Fernbedienung , 2 Batterien und 1 Smartcards. Nun habe ich per Post am 29.0.12025 eine 2. Mahnung erhalten, dass eine externe Festplatte nicht zurückgeschickt wurde. Ich hatte bereits bei der ersten Mahnung bei Sky angerufen, dort fehlte wohl der gesamte Inhalt meines Retourenpaketes, dort bestätigte mir man, das alles heile und korrekt bei Sky angekommen ist. Man wollte mir eine Bestätigungsmail schicken, aber das ist nie geschehen. Bei der 2. Mahnung habe ich über den Chat erfahren, dass auch alles bei Sky angekommen und erledigt ist. Ber der 2. Mahnung fehlte allerdings nur noch eine externe Festplatte. Auch dann wollte man mir eine Bestätigungsmail senden, ist auch nie geschehen. Ich habe versucht den gesamten Verlauf Sky per Mail mitzuteilen, leider kommen E-Mails nicht bei Sky an.
Kann man mir bitte eine E-Mail adresse von Sky nennen oder mir Tips geben kann wie ich mich am besten weiter verhalte?
Es wäre schön, wenn mir Jemand helfen könnte.
Vielen Dank!
10.02.2025 18:16
Hallo @hindahl1 !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der muss sich das mal anschauen. Ich hoffe, dass du den Sendebeleg noch hast. Der ist ganz wichtig. Damit sollte es für den Mod kein Problem sein dir zu helfen.
Für die Zukunft diesen Sendebeleg nie mehr aus der Hand geben! Sky kann auch nach vielen Jahren noch mal auf dich zukommen und behaupten, dass sie die Geräte nie erhalten haben. Mit diesem Beleg bist du auf der sicheren Seite.
Bald meldet sich ein Mod um dir zuhelfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
10.02.2025 18:30
Danke für die Hilfe
10.02.2025 19:21
Hey hindahl1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule