16.02.2025 22:17
Huhu.
Seit einiger Zeit habe ich kein Sky Abo und dementsprechend auch keine zugeordnete Smartcard mehr, hab jedoch den Reciver behalten. Alle Apps funktionieren trotzdem einwandfrei- bis auf die ARD und ZDF Mediathek, da wird nur der Ton abgespielt und es erscheint kein Bild, egal w7e wie lange ich warte 🤷🏻♀️ weiß zufällig jemand ob es genau da was mit der Smartcard zutun hat oder woran es vlt sonst liegen könnte? Liebe Grüße 😇
17.02.2025 08:49
@Feeling1 kann bestimmt sagen wie sich das verhält 😊
17.02.2025 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2025 09:07
Denke mal eher, dass die Apps mit der Smartcard nichts zutun haben! Deine anderen laufen ja auch wie du schreibst. Die Smartcard ist da eher für den Store zuständig. .
-Mal den Receiver zurück setzen.
-Die Apps mal updaten.
-Auch ein umstecken des HDMI-KABEL's am TV
könnte(muss nicht ) hilfreich sein
Um welchen Receiver handelt es sich ?
17.02.2025 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2025 11:47
Das Problem von HuHu könnte sein, nach Rücksetzung ist eventuell das Menü beschränkt.
Ich hatte es mal durchgetestet.
Sonst siehe @puhbert !
17.02.2025 17:02
17.02.2025 17:18
Macht nichts 🙂 hätte ja sein können, weil du den Mietreceiver schön länger nutzt.
17.02.2025 21:23