Antworten

Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Post 81 von 90
248 Ansichten

Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

@drahomira Jeder Kunde hält sein Empfangsweg für den besten, nur schau Dir nur hier im Forum die Probleme an, wo gibt es die meisten Probleme,jeden Tag was neues . Und zur Bildqualität ziehe ich immer noch SAT oder Kabel vor. Nutze ja auch fast alle Streaminganbieter nur für Sky ist und bleibt es SAT, da hauptsächlich Live Sport, und nebenbei, es haben auch Stream Kunden wieder zurück gewechselt. 😉

mwinte3
Tiertrainer
Post 82 von 90
238 Ansichten

Ja.  Dann ist es bei mir wohl die Testversion... Zum Zeitpunkt wo ich die Versionsnummer gepostet hatte lag mir noch keine Info vor das es eine neue Testversion gibt. Die Info gab es erst ein paar Tage später... Aber sei es drum die Version Q300..... Behebt das Problem scheinbar nicht...

borussiabvb2020
Kamera
Post 83 von 90
200 Ansichten

@sonic28 Okay, verstehe! Danke dir für die Info!

Ich könnte als Betatester alle 4 Geräte (Sky Q, Sky Q Mini 2x, und Sky Q) testen :-).

Ellyvanelly
Geräuschemacher
Post 84 von 90
119 Ansichten

Guten Abend, 

Bei mir das selbe Problem,  seit wir den Sat Reciver haben von Sky. 

Gibt's da aktuell schon ne Lösung oder hat Sky nochmal was zur Überprüfung gesagt? Konnte jetzt auf die schnelle nichts finden.  

Lg

Sanny_G
Moderator
Post 85 von 90
88 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

marka_
Maskenbildner
Post 86 von 90
61 Ansichten

Also ich habe bereits alles mögliche probiert kann aber in keinster Weise irgendein Muster erkennen warum der Fehler auftritt. Mal geht es tagelang ohne Probleme, dann plötzlich wird das Bild wieder schwarz. 

Ich habe den SkyQ Kabelreceiver mit seitlichem Festplatten Einschub, falls das vielleicht noch nützlich sein kann. Eventuell könnten die anderen User auch mal dazu schreiben welchen SkyQ sie genau haben...

kleines23
Regie
Post 87 von 90
48 Ansichten

@marka_ Das wird auch wie andere Probleme nicht jeder haben, ich hab es aus Testzwecken mal über Sky Q SAT laufen lassen, auch bei mir wurde das Bild mal nach einer Weile schwarz. Schaue alles über mein Smart TV . DAZN App konnte man nie den Sender Fast + und Riese aufrufen, was zur Zeit jetzt aber geht , konnte es nur über Samsung TV Plus schauen oder Handy oder Tablet da ging es immer. Es scheint wohl keiner zu wissen woran es liegt das die Apps nicht richtig funktionieren. Mehr wie die Apps aktualisieren kann man ja nicht. 😉

marka_
Maskenbildner
Post 88 von 90
45 Ansichten

@kleines23 aber ständig die Apps zu aktualisieren löst nur leider das Problem nicht genauso wenig wie ein Netzreset oder Werkseinstellung. Das scheint dann wohl eher mit der SkyQ Software zusammen zu hängen evtl mit der Q270... Da gibt es ja 2 Versionen, eine mit "hn" und eine mit "ht" am Ende. Und das Problem habe ich mit beiden Software Versionen gehabt.

Die andere Idee war ja vielleicht der Hardware Unterschied, auch wenn es weit hergeholt ist.

Mein TV ist halt leider auch nicht geprägt mit der riesen Vielfalt an Apps, Netflix und Prime sind zwar drauf laufen aber sehr sehr schleppend. Dagegen sind Apps auf dem SkyQ ein Segen 😁

Solange der TV aber einwandfrei funktioniert sehe ich auch keinen Grund mir jetzt einen neuen zu holen nur wegen der ganzen Apps.

kleines23
Regie
Post 89 von 90
40 Ansichten

@marka_ Ja da siehst Du wie unterschiedlich es ist , viele Kunden schrieben ja auf dem TV keine Probleme mit den Apps , eventuell ändert ja die 280 Q SW was, aber vermute auch nicht ? Hab sie ja auch erst gut eine Woche, muss doch noch mal über den Q Testen . 😉

marka_
Maskenbildner
Post 90 von 90
38 Ansichten

@kleines23 erfahrungsgemäß bin ich einer der letzten wo die neuste Software bekommt 😂

Antworten