27.01.2025 15:18
@drahomira Jeder Kunde hält sein Empfangsweg für den besten, nur schau Dir nur hier im Forum die Probleme an, wo gibt es die meisten Probleme,jeden Tag was neues . Und zur Bildqualität ziehe ich immer noch SAT oder Kabel vor. Nutze ja auch fast alle Streaminganbieter nur für Sky ist und bleibt es SAT, da hauptsächlich Live Sport, und nebenbei, es haben auch Stream Kunden wieder zurück gewechselt. 😉
27.01.2025 15:48
Ja. Dann ist es bei mir wohl die Testversion... Zum Zeitpunkt wo ich die Versionsnummer gepostet hatte lag mir noch keine Info vor das es eine neue Testversion gibt. Die Info gab es erst ein paar Tage später... Aber sei es drum die Version Q300..... Behebt das Problem scheinbar nicht...
27.01.2025 18:24
@sonic28 Okay, verstehe! Danke dir für die Info!
Ich könnte als Betatester alle 4 Geräte (Sky Q, Sky Q Mini 2x, und Sky Q) testen :-).
29.01.2025 22:30
Guten Abend,
Bei mir das selbe Problem, seit wir den Sat Reciver haben von Sky.
Gibt's da aktuell schon ne Lösung oder hat Sky nochmal was zur Überprüfung gesagt? Konnte jetzt auf die schnelle nichts finden.
Lg