01.02.2025 18:40
@borussiabvb2020 schrieb.......Okay, verstehe! Danke dir für die Info!
Ich könnte als Betatester alle 4 Geräte (Sky Q, Sky Q Mini 2x, und Sky Q) testen :-).
Du kannst kein Betatester werden.......du hast ja so schon jede Menge Probleme mit deiner Hardware im normalen Gebrauch 😅🤣
02.02.2025 15:04
Das Problem mit den verschiedenen Apps haben wir seit Monaten. Ob Netflix, Amazon Prime oder die ZDF-Mediathek. Irgendwann wird das Bild schwarz und die App ist tot. Das bislang keine Lösung gefunden wurde ist PEINLICH!
Kundenservice ist das erste "Opfer" wenn es ums Sparen geht. Wir nutzen die Streamingdienste nun über Apple TV. Dabei fällt auf, dass wir kaum noch das Sky-Programm nutzen. Mal schauen ob wir Sky noch länger nutzen werden. Wenn die BuLi-Konferenz im Sommer wegfällt gibt es einen Grund weniger Sky zu behalten.
02.02.2025 16:48
Ich habe in den letzten Tagen die Apps über meinen Q von Netflix und Prime genutzt. Es lief alles bei mir tadellos ohne jegliche Störungen oder Abbrüche. Erst gestern schaute ich mir wieder einen Film über die Prime App an, alles TOP.
02.02.2025 17:08
Und das hilft mir bei meinem Problem?
02.02.2025 17:21
@tigger Klar hilft es Dir nichts, es ist wie bei anderen Problemen, der eine hat die, der andere ebend nicht. Hab selbst erlebt aus Testzwecken bei Prime Video, nur schaue nie die Apps über Sky Receiver,weil das Problem lange bekannt ist. Es soll keine Entschuldigung sein, natürlich sollte es auch da laufen. Nur wer auf die Sky Geräte angewiesen ist hat den Sch...... teilweise selbst noch TV aus der Steinzeit, Smart TV und alles ist gut. 🤣
02.02.2025 17:37
@kleines23 schrieb:Hab selbst erlebt aus Testzwecken bei Prime Video, nur schaue nie die Apps über Sky Receiver,weil das Problem lange bekannt ist. Nur wer auf die Sky Geräte angewiesen ist hat den Sch...... teilweise selbst noch TV aus der Steinzeit, Smart TV und alles ist gut. 🤣
Ich muss ehrlich gestehen, ich schaue alles über den Q und kann noch nicht mal sagen, welche Apps direkt auf meinen Smart TV von Sony sind. 🤔
02.02.2025 17:58
Da wir einen Smart-TV haben, dürfte nach der Logik einiger das Problem nicht auftreten. Leider hält sich die Realität nicht immer an "hätte-wäre-wenn". Es kann aber doch nicht sein, dass Sky dieses Problem nicht in den Griff bekommt.
Egal, wir haben ja andere Optionen als den Sky-Q Receiver. Aber wenn ich über Apple-TV streame wechsle ich schon mal den Anbieter, Sky ist da außen vor. Wenn der Receiver nicht gebraucht wird, brauch ich dann noch Sky? Für mich steht und fällt das mit der kommenden BuLi-Saison.